Suche Leute für Grösseres Projekt !

hmm, die ersten fünf bis zehn Minuten hast Du gerade erzählt, aber was passiert in den restlichen 80min.?
Im Ernst, Täusch Dich in der Zeit mal nicht, schau Dir mal eine Actionszene analytisch an, da sind durchschnittlich vier schnitte die Sekunde usw.
Aber das spart natürlich Zeit zum rendern!
Meiner Meinung nach ist die Story auch megaschwer umzusetzen, wer soll denn die unzähligen Character animieren? Das Feuer könnte auch zum Problem werden und und und...
Ausserdem eignet sich die Story eher für einen Realdreh, als zur Animation, da ja nichts dabei ist, was man nicht auch real umsetzen könnte, Animationsfilme sind ja gerade deswegen gemacht, weil sie einen Sachverhalt darstellen, der real so nicht umzusetzen ist, zum Beispiel sprechende Steine oder Escher-Räume.
Aber sei nicht enttäuscht, vielleicht findet sich eine Story, die sich in fünf bis zehn Minuten erzählen lässt, die pfiffig und neu ist, so das man sie nachher auch sehen will. Die kann man dann auch perfektionieren und zum Beispiel beim Animago einreichen.
Also lasst uns überlegen! Es gibt mit Sicherheit etwas, was sich einfach umsetzen lässt und trotzdem wirkt.
 
das stimmt schon ... wie wäre es mit die monster AG 2 -natürlich unter nem anderen namen (copyright) ??????

oder mit alice im wunderland ????

oder was gaanz neues wie der krieg der steine oder so ???
 
ja, oder "klar wars - episode 1: der kampf mit den fensterputzmittel"
oder "Star Flek 1: Schokolade" und "Der Herr der Blumen Teil 1: Die Blätter".

*löl*

nein, jetzt mal im ernst. manche ideen sind doch schon ernsthaft gemeint. :eek:

wir können doch einen film achen, in dem dem alle steine (und SKUlPTUREN !!!) lebendig werden, weil klein karoline z.B. einen alten Zauberspruch unbewusst wirksam gemacht hat und nur durch ihre liche werden die steine sterben.

oder klein üwi geht in ne bibilothek und auf einmal redet ein buch mit ihm, er steigt rein und erlebt abenteuer auf dem weg urück nach hause durch die seiten des märchenbuches.

hihi. würde mich freuen wenn ihr auch mal vorschlge macht, denn ohn e vorschläge machen nich mehr mehr mit und wir sind nur zu dritt.

MACHT MIT !!! ES GIBT KEINERLEI KOSTEN, KEIN CLUB !!!! ICH MACHE KEIN GELD DAMIT UND GEBE DEN FErTigeN FILM AUF MEINER PAGE ZUM DOWNLOAD FREI !!!!!

gut. ich hoffe das animiert irgendjemanden !!!
 
Ich würde erstmal ne maximale Gesamtdauer des Films von 15 Minuten veranschlagen, da 90 min wirklich zu viel arbeit ist.
Um vielleicht mehr Leute für das Projekt zu bekommen, könnte man eventuell auch ein paar Leute aus dem 3D Max Forum fragen, oder du machst mal ein Ansage auf dem Board von C4D-Treff
Mal sehen, ob mir noch ne gute Story einfällt.
:)
 
ja moin

ich finde, wir sollten doch in c4d bleiben. dein orschlg mit der zeitreduzierung ist zwr berechtig, die länge hängt aber von der story b. wenn hier jemand ne herr der ringe oder str wars story uf den tisc legt, dann sind doh bis zu 90 min drin. wenn hier ber ne story für ne kurzgeschichte kommt, dann können wir naja, auf bis zu 5 min zurückgehen. es hängt eben von der story aB. das mit dem c4d-treff forum find ich net so gut, weis net wieso. ok. trotzem danke für deine vorschläge !!!!!!!!
 
zuende

heute ist der 1. oktober udnd wenn ich alles richtig mitgekriegt habe sind wir zu dritt .........................................

bitte an alle, die noch mitmachen wollen: unwiederruflich e-mailadresse an loeffellutscher@t-online.de mailen ... natürlich auch sagen wozu ich die krieg :)
 
hallo an alle
mich würde mal interresieren wie es es bei euch aussieht.
mit dem film meine ich.habt ihr schon ne story wie lang soll er denn nun werden der film (ich finde selbst 10 minuten ziemlich lang)
wer macht alles mit habt ihr schon angefangen. steht das storyboard schon,habt ihr euch schon über den look geeinigt.etc. etc.......
by demomode
 
tonfarben hat sich schon per e-mail gemeldet :) aber sonst habn wir noch nüchts abbesprochen. du kannst ja mit dikutieren und das dann für dich immer mehr ins positive lenken. die 90 min stehen fest: gibts net. wir machn 5-10 oder mehr/weniger min, je nach story. sowas wie herr der ringe kriegt man nich in 10 min aber die hinterbaumhaus detektive vielleicht und sowas wie nen disne comic erstrecht
 
hallo an alle

na weis noch nicht mir erscheint das projekt wie soviele von den internet projekten wir machen was aber was keine ahnung geplant ist auch noch nichts und überhaupt. sorry das ich das so ausdrücke aber mir kommt das so vor.
normal hat man zumindest ein kleines storyboard die länge ist mal so 1-2 minuten irgend ein kleines test projekt damit man sieht wie und ob die leute mitarbeiten welche probleme dabei entstehen etc.und dann wenn das erfolgreich war kann man an etwas größeres gehen.
aber so einfach zu sagen wir machen mal 5-10 minuten einen film ansonsten hat man nichts ist schon etwas verwegen oder nicht.
und meiner meinung nach schon von anfang an zum sterben verurteilt bzw. wird erst gar nicht anfangen zu leben.
so nochmals sorry das ich kein blatt vor den mund genommen habe aber ich habe die schnauze voll von solchen projekten die weder durchdacht noch geplant sind .
by demomode
 

Neue Beiträge

Zurück