Suche jemanden der mir/uns eine Felge und einen Stoßdämpfer desgined

Johnnii360

Brony & Technik-Geek
Servus liebe 3D-Artisten!

Ich suche jemanden von euch, der für unsere neue Opel-Club Homepage (z.Z. in Planung) eine coole Felge mit Reifen und einem coolen Stoßdämpfer designed. Ob kostenlos oder gegen Endpreis ist Verhandlungsbasis.

Was ich gerne hätte:

Ich hätte gerne diese Felge hier "http://www.johnnys-welt.de/fileuplo...ba9ac7c45cff12fd8d95939b81b5.jpg&fid=pictures" (OZ Giotto III) mit diesem Reifen "http://www.johnnys-welt.de/fileuplo...cd5cb43cd6e4ded702ebada4a469.jpg&fid=pictures" (Goodyear Eagle F1 205/40 R20) in diesem Winkel "http://www.johnnys-welt.de/fileuplo...149565ad966ddf0c6a3e5ad51908.jpg&fid=pictures".

Als Stoßdämpfer hätte ich gerne einen Gewindefahrwerksstoßdämpfer wie von KW, H&R oder sonst. guten Herstellern. Die Feder sollte Orange oder Geld sein, sodass diese auch zu "Opel" passt. :)

Beide dinge sollten maybe in Chrom sein. Sollte jemand Interesse haben, so bitte ich um Rückmeldung. :) Pressieren tut die Sache nicht, also könnt ihr euch dann ein wenig Zeit beim Designen lassen. Quick'n'Dirty soll ja nicht sehr toll sein. ;)

Schon mal vielen Dank im Voraus!