Suche interessierte Weltenbastler

Nicht nur das Threadpushing weiterhin hier nicht gern gesehen wird, gibt es auch augescheinlich keine Gründe dafür!
 
Das Threadpushing hier nicht gern gesehen ist, war mir nicht bewußt, sorry. Aus dem Weltenbastler-Forum bin ich sogar Gegenteiliges gewöhnt, man sieht es nicht gerne, zu Themen, die schon zigmal da waren, nochmal neue Threads zu erstellen, obwohl es alte gibt, die man ausbuddeln und abstauben kann ... ;) 5 Jahre kommt da schon mal vor

Wobei ich auch nicht gesehen habe, dass es einen neueren Beitrag hierfür gegeben hätte.

Wenn das Projekt eingeschlafen ist, dann hat sich die Anfrage natürlich komplett erledigt :-/ Vielleicht liest es aber einer der damals Dabeigewesenen und findet im WB-Forum neue Inspiration.
 
Wenn es neue Wege oder Erkenntnisse zum Thema gibt ist das ja auch kein Threadpushing sondern ein themenbezogener Beitrag. Aber nur zu sagen:

Schade eigentlich, allein das lesen der verschiedenen Vorschläge und Ideen fand ich nämlich schon sehr anregend. Vielleicht könnte man dem ganzen ja wieder etwas Leben einhauchen
*pustet vorsichtig*

...ist eben doch Threadpushing und suggeriert Themeninteressierten doch leider das falsche.

Dein Beitrag hingegen, gab eine Info, die sicher für den ein oder anderen nützlich ist.

Grüße Marco
 

Neue Beiträge

Zurück