Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei sowas bitte immer nen Link (oder ggf. den Code selbst) dazu posten. Beim Programmieren gibt es viele Schritte, und das eigentlich Umschreiben in die Zielsprache kommt erst relativ zum Schluss. Wenn du also schon einen fertigen Algorithmus hast (der ggf. in C++ implementiert ist), bringt es einen Vorteil, den einfach nur in eine Programmiersprache zu übersetzen (in deinem Fall Python/Java), anstatt sich einen komplett neuen Algo auszudenken. Kurz gesagt: Jemand der C++ und Python/Java kann (z.B. ich), kann dir dann den Algo schnell übersetzen.Leider fand ich bisher nur eine in C++.
Okay, also du hast eine Menge von Punkten (scheinbar im 2D) und möchtest die Mittelpunkte/Radien von 2 Kreisen bestimmen, sodass ...? Sollen alle Punkte in den beiden Kreisen eingeschlossen sein und die Fläche minimal? Oder soll z.B. die Schnittmenge beider Kreise maximiert werden? Oder sollen die Kreise sich nicht überlappen? Am besten erklärst du kurz, was du willst.Beim Two-Center Problem sind es 2 Kreise. Wird verwendet um z.B. den optimalen Ort für die Errichtung eines Krankenhauses zu finden
Ich finde das ein bisschen frech, wenn der Fragesteller Google-Links postet. Damit unterstellst du uns ja, wir hätten unsere Hausaufgaben nicht gemacht. Aber wenn du die Frage hast und Hilfe von uns willst, müsstest du uns dann nicht die nötigen Informationen liefern, statt uns an Google zu verweisen?
Es handelt sich um folgenden Algorithmus https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/PL00009311.pdfHi,
Bei sowas bitte immer nen Link (oder ggf. den Code selbst) dazu posten. Beim Programmieren gibt es viele Schritte, und das eigentlich Umschreiben in die Zielsprache kommt erst relativ zum Schluss. Wenn du also schon einen fertigen Algorithmus hast (der ggf. in C++ implementiert ist), bringt es einen Vorteil, den einfach nur in eine Programmiersprache zu übersetzen (in deinem Fall Python/Java), anstatt sich einen komplett neuen Algo auszudenken. Kurz gesagt: Jemand der C++ und Python/Java kann (z.B. ich), kann dir dann den Algo schnell übersetzen.
Hi,
Okay, also du hast eine Menge von Punkten (scheinbar im 2D) und möchtest die Mittelpunkte/Radien von 2 Kreisen bestimmen, sodass ...? Sollen alle Punkte in den beiden Kreisen eingeschlossen sein und die Fläche minimal? Oder soll z.B. die Schnittmenge beider Kreise maximiert werden? Oder sollen die Kreise sich nicht überlappen? Am besten erklärst du kurz, was du willst.
Ich finde das ein bisschen frech, wenn der Fragesteller Google-Links postet. Damit unterstellst du uns ja, wir hätten unsere Hausaufgaben nicht gemacht. Aber wenn du die Frage hast und Hilfe von uns willst, müsstest du uns dann nicht die nötigen Informationen liefern, statt uns an Google zu verweisen?
Gruß Technipion