Suche Horrorfilme

Ich find Dreamcatcher sehr sehr gut gelungen. Hat mir echt sehr gut gefallen aber aufs WC wollt ich danach nicht gehen :)

lg
 
Argh Dreamcatcher :eek:
Da muss ich dir übel wiedersprechen, das Buch (Duddits) ist der Hammer, aber der Film? Hallo lahmarschkino :(

Und Dennis, ich stecke Braindead nicht unter Genre Horror, das ist n neues Genre, mit dem Titel: Roter Bildschrim. In dem genre geht es darum, den Screen so oft wie möglich mit eingeweiden, und Blut zu füllen, und Braindead macht das nicht schlecht (auf zB Rasenmäher vermerk) :)

Jo, das waren noch Ursprünge von Peter Jackson, der hat echt übel Angefangen, und ich hoffe das er nicht schlecht aufhört(an KingKong denk)

mfg
ziop
 
Naja, Braindead ist eher Splatter, aber ich wuerde das zu einer Untergattung des Horrorfilms zaehlen.
Ich hab auch nicht gesagt, dass Braindead schlecht ist, ich find ihn ganz gut, und vor allem lustig. :)
 
Zurück