Suche Hilfe: Leeres Zimmer / Empty Room

Meine Meinung ist und bleibt, dass es einfacher ist, bei einem Würfel eine Seite zu löschen, als sich das Boole-tool beizubringen. <weniger Aufwand

Das erste was man als Anfänger machen sollte, meine Erfahrung, ist sich mit den modelling-tools auseinander zu setzen. Und wenn man es sich angewöhnt alles aus Grundobjekten(unveränderte) zu basteln, dann isses schlecht für die Zukunft^^

Lustiger Thread ^^

MfG AP
 
Das lustige ist, dass er sagt wie er es machen möchte, du ihm aber nur einen anderen Ansatz erklärst, anstatt ihm erstmal die Lösung zu beschreiben! :rolleyes:


P.S.: Obwohl natürlich jeder weiß das es genug möglichkeiten gibt dieses Prob. zu lösen! :D
 
Ach ja und btw: Wenn man sich kostenlose 3D Modelle runterläd, darf man diese dann (natürlich mit Quellennachweis) auf seiner Website ins Design mit einbinden?

ja also so lange du damit keine kommerziellen Ziele verfolgst, darf man natürlich kostenlose Modelle benutzen, ansonsten steht das auch in den AGB's der Modelle was erlaubt ist und was nicht, das ist ja das gleiche wie mit Photoshop Brushes z.B.

ein Tutorial für nen Raum der mit Boole gemacht ist gibts ->Hier is zwar auf Englisch und schon nen Tach älter aber egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke für die vielen schnelle Antworten :)

Aber um mal eins klar zu stellen: ICH bin eine SIE ^^ Ich sags nur, weil ihr immer von "er" und "ihm" gesprochen habt ;-)


Ich werde mich jetzt mal ransetzen und die verschiedenen Möglichkeiten ausprobieren... Mal sehen obs klappt ^^ Danke aber schon Mal!

Viele Grüße,

DIE schlabber01
 
Hallo alle miteinander :)
ODER gibt es im dafür Internet irgendwo ein 3d-Model zum kostenlosen download?

Ach ja und btw: Wenn man sich kostenlose 3D Modelle runterläd, darf man diese dann (natürlich mit Quellennachweis) auf seiner Website ins Design mit einbinden?

Also ich kann dir meine kleine Bsp-szene geben, war ja nur eine kleine 5min Demonstration ^^

Du wolltest doch ein Zimmer dekorieren?! Müsstest du nicht auch dafür Modellingkentnisse haben?

Naja, ansonsten haben Sie noch einen schönen Tag ;)

MfG AP
 
ja ich denk mal nicht, weil Sie hat ja auch gefragt ob man kostenlose Objekte benutzen darf, daraus schließ ich mal Sie möchte ihren Raum mit schon fertigen Möbeln einrichten .. hier ist es so warm ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreibe.... puhhhh... ich glühe
 
Naja, vllt wollte sie ja auch ein 3D-modell eines Zimmers, damit sie nur noch die Einrichtung machen muss. Abwarten^^

Ja, hier isses auch heiß, aber kaum Sonne, war gestern schöner ^^
 
Entschuldige bitte Artifical, er hat einfach keine manieren! :D Wir konnten aus dem sehr grazilen und wohlklingenden Namen "schlabber01" halt nicht erkennen, dass du eine Frau bist! :eek::rolleyes:;-) Schöne liebe Grüße A.

P.S.: Artifi verzeih mir! xD;-)
 

Neue Beiträge

Zurück