Suche Hilfe bei Login-System

Kryter

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich bin noch recht neu im Programmierung mit Visual Basic 2008, aber da ich es unbeding lernen möchte und jetzt
ein Loginsystem schreiben möchte, benötige ich ein wenig Hilfe in der Hinsicht.
Also das schreiben des Programms ist für mich absolut kein Problem, nur hab ich jetzt absolut keine Ahnung wie man
es hinbekommt, dass man sich über das Programm in eine Datenbank einzuloggen, wie es auf vielen Seiten auch hier
zu finden ist.
Die Datenbank befindet sich auf einem externen Server und ich habe das Betriebssystem Windows Vista x64-bit, wenn das hilft ^^

Wäre überaus dankbar, wenn mir jemand zumindest den Code hier rein postet, den Rest bekomm ich dann mit sicherheit hin,
da ich mich mit der Chemie sprich MySQL sehr gut auskenne.

Für schnellste Hilfe, wäre ich auch in ICQ zu erreichen: 277449848

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Kryter
 

Kryter

Grünschnabel
Ich danke dir vielmals....

Super..

MfG
Kryter

//Edit:

Okay, das ganze ist schon super, aber das ist leider nicht das richtige... Ich komme damit bei VB 2008 nicht weit...
Es wäre super, wenn mir vllt sogar jemand per ICQ helfen könnte und mir das ganze Schritt für Schritt erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge