Suche Hilfe bei der Gestaltung unseres Firmenlogos

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
also ich hab euch auch mal was gemacht.
Aber das Logo ist nicht umsonst (Ich verdiene mit grafischer Arbeit meinen Lebensunterhalt :) ) und auch die urheberrechte liegen bei mir.

Viele Grüße
 

fluessig

Royal Blue
Original geschrieben von DirtyWorld
Hallo,
also ich hab euch auch mal was gemacht.
Aber das Logo ist nicht umsonst (Ich verdiene mit grafischer Arbeit meinen Lebensunterhalt :) ) und auch die urheberrechte liegen bei mir.

Viele Grüße

Hmm, wusste gar nicht, dass man als Müllbeseitigungsfachkraft (steht unter deinem Nick) grafische Arbeit verrichtet ;)

Ich hab mir auch was einfallen lassen:

//Edit: Mist, das mit der Grafik editieren hab ich mal wieder vermasselt. Dämlicher Bug im Board.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

fluessig

Royal Blue
Muss ich halt nochmal was posten, hatte bei meiner ersten Grafik leider einen kleinen Fehler eingebaut :-(

Achja, mein Logo wäre kostenlos, allerdings möchte ich es als Referenz nutzen können.
 

Anhänge

  • small-logo.jpg
    small-logo.jpg
    3 KB · Aufrufe: 165

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Natürlich ich beseitige den Müll den andere sogenannte Grafiker anrichten :p :) .
Fals irgendwie Interesse „TheRealSunmoon“ besteht bitte per PN melden.
da hier auch schon länger kein Beitrag mehr vom Ersteller zu sehen ist, sollte „TheRealSunmoon“ sich mal dazu äußern ob den überhaupt noch Bedaft besteht.

Viele Grüße und einen schönen Abend
 
Moin,

nach mal Danke wegen der regen Beteiligung.
Einige gute Ideen habe ich durch Euch bekommen.

Leide konnte ich selber an dem von mir erstelltem Posting wenig teilnehmen,
da ich einige Tage im Urlaub war.

@DirtyWorld - Wofür das "LO" steht ist eine längere Geschichte und hat mit ein, zwei
Sportzigaretten zu tun. Unter dem Strich für uns, soll es die Verbindung
zu "Günstig", oder "Preiswert" sein. Ja, ja ich weiss hier könnten
Potenzielle Kunden auch schnell in die falsche Richtung denken.



@fluessig - Danke, das schaut gut aus.

Und jetzt noch das Ergebniss der Arbeit unseres Kollegen.
Meinungen - Kretik?

attachment.php
 

Anhänge

  • logo_lo_1_smal.jpg
    logo_lo_1_smal.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 131

fluessig

Royal Blue
Euer Vorschlag sieht auch nicht schlecht aus, nur müsste man die S/W Version natürlich noch in entsprechende Graustufen bringen.
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
hab grad festgestellt das ich mich beim Logo verschrieben habe :eek: .
Bei dem Logo von eurem kollegen würde ich mir nochmal gedanken über die Schrift machen, die Courier ist eine Schrift bei der die Abstände der einzelnen Buchstaben immer die gleichen Abstände haben und dadurch ein schlechtes Schriftbild abgeben, zudm sagt die Schrift in Bezug auf eure Firma nicht sonderlich viel aus.
Bei dem von mir erstellten Logo gibt es Gründe warum ich die Futura ausgewählt habe.

Viele Grüße.
 

Neue Beiträge