Suche gute Idee

Ok Swish hab ich - Ich mein jetzt einfach ne gute Animation für nen kurzen Text die kann verspielt sein was - auch immer man will Hauptsache der Betrachter sitzt davor und sacht sich Uouf! wie hatten der dat gemacht)

Vieleicht stolpert ja einer von euch über so was!
 
So Knaller-Effekte kann keiner aus'm Hut zaubern...

Bist du mit den Swish-Effekten nicht zufrieden?
Als ich mit Flashanimationen noch nix am Hut hatte, da dachte ich bei den Effekten, die dort realisiert werden konnten:

"Meine Fresse, sowas geht?"

m 2 cents,
Geist
 
Hi Wie wäre es denn damit >Hier< finde den effect echt klasse wenn du ihn selber hinbekommst is das gut denn ich weiss leider nich wie der geht sollte halt nur mal ein vorschlag sein.
 
@Loise20
der effekt den du da verlinkt hast ist bei swish soweit ich weis auch dabei und gut erklärt. entweder im programm selbst oder auf der hersteller seite hatte ich dafür mal ein tutorial gesehen...

*sancho*
 
sorry das tutorial war bei swishzone.com und die haben das anscheinend entfernt.. aber man kann diesen effekt auf jeden fall in ein paar schritten mit swish machen. frag mich nur nicht wie.. :rolleyes:

*sancho*
 

Neue Beiträge

Zurück