Suche gute Idee

Dr_Ogen

Erfahrenes Mitglied
OK ich möchte einen nicht sehr langen Text mit einer eindrucksvollen Animation einblenden. Meine Frage jetzt: hat einer von euch eine kreative Idee was man da für eine Animation machen könnte.

Also ich Suche ein paar gute Ideen!
 
Also ich würde sagen ich krieg pauschal 150 €, und du kriegst 50 Ideen.
Ist aber ein Sonderangebot!
 
@geist + kasi: vergest es!:mad: (ich hab weder 150 Euro noch die Lust ueberhauptwas zu bezahlen)

@ Webcutdirektor : nur ein kurzer Satz wie
"Willkommen auf http://www.website.de" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, nun geht die Fragerrei los *lol*

Redest/Meinst Du eine Gifanimation? Ein Intro, sprich eine Variante in Flash oder Direktor?

Was wird das Thema der Seite sein?

Bisserl mehr Info, sonst können unsere Gehirne nicht arbeiten....


Muss es was sachlöich ernstes sein?

Kann es was "verspieltes" sein?
 
Dann kauf dir Swish bei Swishzone.com, dort hast du 'ne Menge Varianten für Texteffekte.

Die in Flash selbst zu erstellen ist manchmal schwerer als man denkt, auch wenn einige Dinge, wie der Schreibmaschineneffekt oder die Explosion machbar sind...

Geist
 
schreibmaschineneffekt mit as

das hat kürzlich jemand im flashforum gespostet:

PHP:
TextField.prototype.typeWriter = function(str, ms) {
        var me = this;
        var i;
        var itv = setInterval(function () {
                i++;
                me.text = str.substring(0, i);
                if (i>str.length) {
                        clearInterval(itv);
                }
                updateAfterEvent();
        }, ms);
};
//
//TESTEN
mystring = "Willkommen auf www.website.de";
_root.createTextField("mytext", 1, 20, 20, 100, 100);
mytext.multiline = true;
mytext.wordWrap = true;
//AUFRUF
mytext.typeWriter(mystring, 50);

keine angst: musst den code nicht verändern. einfach mit copy paste ins erste frame deines filmes legen und ctrl + enter drücken.
 
ja...schon, hab's halt trotzdem von dort und wollt halt nicht den eindruck erwecken, dass es von mir ist und so...sonst vergleicht noch jemand die variablen:)
 

Neue Beiträge

Zurück