suche günstigen Webspace ohne Werbung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Hostloco gibt es ein interessantes Angebot, wenn man die Domain behalten möchte. Das Angebot ist für mich uninteressant, da ich eine neue Domain brauche ;)

Ich ahbe vorhin bestellt, nach dem Bestellvorgang dauerte es nur ein paar Sekunden, dann könnte ich schon auf den Server zugreifen. Domain wird erst nach Zahlungseingang registriert. Ich habe das Gold Plus Paket bestellt, Zu den 1,89 € kommen nochmal 1,16 € pro Monat hinzu, macht 36,60 € für ein Jahr. Bis jetzt schaut alles Tip Top aus :)

Als 1&1 Kunde kann ich generell den Wechsel empfehlen! Aber nicht unbedingt zu server4you, denn die haben häufig Ausfallprobleme...
 
Hallo allerseits,

Ich möchte euch über meine Erfahrung berichten. Ich hatte meine Internetseite immer bei st...o (weiss nicht ob ich das hier schreiben darf):rolleyes:

Jedenfalls sah ich vor kurzem eine Werbung von db-webhost und war total baff ... mein Webhostingpaket für das ich bei st.... knapp 6 Euro im Monat bezahle soll es hier mit mehr Leistung für 1,95 euro geben?

Erst war ich skeptisch und habe deshalb rumgegoogelt, aber es war nichts schlechtes über diesen Anbieter zu finden. Also beschloss ich mit meiner Page umzuziehen und siehe da alles klappte ohne Ausfall. Ich spare jetzt Monatlich über 60%

Ich finde so etwas sollte auch mal lobend erwähnt werden. Für alle die interessiert sind: http://www.db-webhost.de

Liebe Grüße eure Heike:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück