suche günstigen Webspace ohne Werbung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TraphiX

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich bin auf der suche nach einem günstigen Webspace auf dem keine werbebanner aufpoppen.

Er sollte nicht weniger als 100mb haben.
Und über den Traffic bin ich mir auch noch nicht im Klaren, da ich auf diesem web-space keine internet site sondern einfach nur bilder hochladen will. Diese möchte ich gewerblich bei E-bay nutzen. was schlagt ihr vor, wieviel Traffic ich da benötige?

und kann mir jemand einen günstigen und zuverlässigen hoster an Herz legen ?

vielen Dank für die Mühe

TraphiX
 
Hallo TraphiX,

wenn du den Webspace nur zum Verlinken der Bilder auf der eBay-Plattform benötigst, sollten 3-4 GB Traffic / Monat schon mehr als genug sein. :)

Wenn noch Interesse besteht, stelle ich dir gerne ein Angebot zusammen. Bei uns läuft u.a. auch die Plattform http://www.tutorials.de

Viele Grüße,
Arne
 
Hallo,
warum denn da keine Werbebanner? Davon merkst du doch dann nichts.
 
Hallo liebe Besucher(inen),


ich bin gestern auf einen Anbieter gestoßen. Ich hab mir da auch gleich eine Domain bestellt, weil die Preise ganz okay klingen. Und ich muss sagen ich bin vollstens zufrieden.

Ich habe das HomeXL Angebot und es war in wenigen Stunden eingerichtet und bereit.

Also wenn jemand einen guten Anbieter sucht dann könnt Ihr euch echt diesen mal anschaun.


der Link zum Anbieter ist: http://www.xplore-webdesign.de

Mit freundlichen Grüßen
 
Kann nicht wirklich mit anderen Firmen mithalten von den Leistungen her, außerdem sind in der AGB etliche Rechtschreibfehler.

Meiner Meinung nach ziemlich unseriös.
 
Also ich bin wiegesagt sehr zufrieden. Uptime ist sehr gut und der Down-Speed ebenfalls. Einrichtung ging schnell und Problemlos.

Ich hatte auch vorher noch einen andern Kumpel von mir gefragt wegen dem Angebot und der Firma und er meinte auch das es nicht schlecht sei, und er überlegts sichs ob er nicht dahin wechselt.


Also wie gesagt ich kann die Firma nur empfehlen.

Gruß
 
Ne, da geht derzeit gar nichts auf der Seite. Ich interessiere mich für ein Hostingpaket bei http://www.hostloco.de - keinen einen, der dort schon seine Website hat und durfte mich da intern mal bissl umschauen: Server sind sehr schnell, auf die Datenbank kann von außen zugegriffen werden und die tuxtools Oberfläche ist auch sehr gut. Meine Supportanfragen wurden bisher auch immer sher Kompetent beantwortet, innerhalb von 3 Stunden (da ich a weder kunde bin sondern nur nach div. Techniken / Versionen von Systemen gefragt hab, ist das schon ganz gut). Ich finde das Angebot bei Hostloco auch interessanter als bei x-plore, liegt vielleicht auch mit an meinen Anforderungen. 1&1 kann ich definitiv nicht empfehlen, die sind weder strukturiert noch machen sie sich irgendwelche mühe wie z.B. backups vor einem Serverumzug anzulegen...
 
Also ich bin nun wieder bei All-Inkl Kunde und bin mehr als zufrieden.
E-Mail Support findet in der Hauptarbeitszeit rasend schnell statt (bisher 5 Anfragen, alle unter 10 Minuten Beantwortung und alle kompetent beantwortet).
Preis - Leistung finde ich super.
Geschwindigkeit stimmt auch.

Einzige Manko sind die verschiedenen Logins... (Members Area für Vertragssachen und Zusatzleistungen, ControlArea für die eigentlichen Kontrollen und WebMail für z. B. Spam und Virenfilter).
Aber damit kann ich gut leben ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück