Suche Film-Titel eines sehr guten Rachefilms


matthias00000

Grünschnabel
wäre toll wenn jemand helfen kann.

die handlung:

da is so´ne kleinstadt (usa) mit paar netten leuten & cops (dorfbullen), die haben irgendwas mit einem typen gemacht ich glaube sein gesicht verbrannt & seine ehefrau getötet. der rächer kommt dann nach der einleitung mit den brandnarben bzw. gesicht voll mit narben bzw. sehr stark entstellt wieder in die kleinstadt & knallt nach einander alle ab.

der rächer reitet viel auf einem pferd glaube ich, es ist wie ein western in den 90s.
am ende stehen er & die cops auf einer wiese, es ist nacht & direkt hinter der wiese beginnt eine strasse dort stehen die ganzen polizei-wagen mit aktiviertem blaulicht. der rächer will auch noch ein paar mitläufer (unschuldige cops) umnieten wird dann aber zur vernunft gebracht. der film erinnert mich vom style & look an "no country for old men"