Anzeige

Suche Erweiterungen für Dreamweaver MX 2004


Memfis

Erfahrenes Mitglied
#1
DreamweaverMX 2004 zwar schon etwas älter, aber für meine Zwecke reicht es eigentlich noch aus. Trotzdem wäre ich über einige Erweiterungen die dem Programm neue Dinge beibringen ganz froh. Das wären:

1) Erweiterter Befehlssatz
2) Bessere Browservorschau für die aktuellen Browser
3) Bessere Live-Ansicht

Gibt es in diesem Bereich Erweiterungen die man für Dreamweaver MX 2004 verwenden / ausprobieren könnte? Welche nützlichen Erweiterungen gibt es überhaupt für das mittlerweile zwar in die Jahre gekommene, aber trotzdem noch gute Programm?

Ich würde wirklich nur sehr unterne mehrere Hundert Euro in eine neue Programmversion invertieren, da ich erstens Privatperson bin und zweitens mir die jetzige Version wie gesagt noch gute Dienste leistet.
 

Memfis

Erfahrenes Mitglied
#2
Kennt niemand entsprechende Erweiterungen? gibt es alternative HTML-Editoren, die nach dem Dreamweaver-Prinzip arbeiten?
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige