Suche einen Song


port29

deus.Server
Hallo Leute,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Song, den ich immer wieder höre. Zuletzt war das während der aktuellen Popstars Staffel während des Auftritts der Anja. Der Song hat kirchliche Segmente und wird auf Latein gesungen. Ich glaube, dass E-Nomine den auch irgendwo mal verwendet hat. Den Song könnt ihr euch unter

http://www.prosieben.de/music_cd/popstars_just_4_girls/videos/videoplayer/55679/

anhören, die genaue Position ist 49:30.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand von euch den Titel verraten könnte.
 

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Carmina Burana von Carl Orff. Ein sehr schönes Stück Musik ist das.
Gibt es zahlreiche Interpretationen von Orchestern, Chören, vermutlich sogar von HipHoppern.

Amazon oder Onlinemusicstores (MP3 Stores) wäre da mein erster Anlaufpunkt.
 

port29

deus.Server
Hi,

vielen Dank! Ich wusste, dass das Stück sich irgendso auf meiner Platte befindet. Doch war es etwas schwer es dort zu finden - ohne Titel.

Danke nochmal!