Suche einen Partner für eine Internetseite

Fanguro hat gesagt.:
wenn ihr vielleicht mal vernünftig lesen würdet dann würdet ihr auch mal verstehen was ich sage. Ich habe vorher gesagt es ist vergleichbar mit Ebay / nicht genau wie ebay. Ich habe gesagt das man ein klein starten kann und dann könnte man so groß wie in etwa Ebay werden / nicht gesagt das ich gleich von anfang an so groß durchstarten möchte wie Ebay.
Also hört vielleicht erstmal zu bevor ihr zu kritisieren anfängt!

wie gesagt, ich bleibe meiner linie treu, ich werde es hier auf keinen fall an die große glocke hängen. Wenn es noch weitere leute gibt die intresse haben einfach pn, und fertig

Ist das ein voller Ernst? Willst du hier Leute auf den Arm nehmen, einfach nur Aufmerksamkeit oder was sonst? Dein Problem besteht im Realitätsinn! Ich lass jetzt mal den Fakt außen vor ,von wegen Bekanntheit etc.
In einer Page die Wirklich groß seien soll (vieleicht sogar so groß wie ebay) steckt verdammt viel Arbeit. Aber richtig viel. Da reichen keine 2 Man von denen einer nur weiß wie man Grafiken erstellt. Ich hoffe das ist dir ersichtlich.
Es ist genauso als würde ich daherkommen und sagen "hey haben 3 Leute Lust mit mir ne Black and White Fortsetzung zu programmieren (vieleicht errinert sich einer an den Thread)".
Wirklich, ernst , bitte schlag dir sowas aus dem Kopf.

Sorry das ich der den Ethusiasmus nehmen muss, aber wir sind ja im Fun Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, niemand sagte, dass du SOFORT so gross bist wie eBay.

Ich sagte nur, dass man bei sowas wie eBay einfach nicht kleni anfangen kann, besonders nicht bei einer solchen Konkurrenz. Und ich sagte, dass es bereits 50000 Seiten "in Richtung von eBay" gibt.

Deswegen mein Rat: Probier mit einem Besenstil und 2 Brettern ein Flugzeug zu baun (den werd ich mir merken, Dominik!) und du wirst den gleichen Erfolg haben wie bei dieser Suche hier.

Tut mir Leid dir deinen "Traum" förmlich auszureden, doch die Welt ist nunmal wie sie ist und da bringt es nichts, dran zu rütteln oder zu ziehen, die Ändert sich trotzdem nich (so schnell)!

(40er is doch im Smalltalk oder nich?)
 
Danke KDZ für die Seite, die find ich wirklich sehr professionell und Frage mich grade ob ich nicht ein Artwork bestelle :D *Tränenlach* Ich kann auch kein 3D, aber wenn man es nicht kann sollte man die Finger davon lassen :D
 
Ganz große Klasse.
Nun werden sich alle die deinen (KDZ) Post lesen ärgern, wieso sie Hunderte in ihren Webauftritt investiert haben, ob wohl es das das http://www.3dpowershop.com/ ja viel günstiger gibt ;-]
Ich wollte mir ja auch gleich mal ein Paket bestellen, es ging nur leider nicht :rolleyes:
 
*lol* Die Seite ist ja echt mal klasse. Ich finde manche Seiten im Web gehören einfach verboten! Am liebsten wegschließen. Aber bei solchen Preisen...dafür würde ich auch nicht mehr erstellen *gg*

Ist dieser Shop dort auch mit eBay vergleichbar?! *lacht*

Gruß,
Manuel ;-]
 
Naja ich dachte auch früher auch mal dass ich in 4 Jahren so ein Rechenzentrum wie 2&2 haben werde.
Jetzt ( 6 Jahre später ) hab ich wenigstens ein Notebook, zwei PCs und zwei E-Gitarren rumstehen ;)
Daran sieht man doch dass man seine Träume verwirklichen kann

Dominik Haubrich hat gesagt.:
Hier nicht, aber im Fun-Forum :p

@Fanguro: nix gegen Deine Geschäftsidee, aber ich habe auch mit 4-5 Jahren geglaubt, ich könnte mit einem Bestenstiel und ein paar Brettern ein Flugzeug bauen :)

Erzähl das mal Mc Gyver ;)


Danke KDZ für die Seite, die find ich wirklich sehr professionell und Frage mich grade ob ich nicht ein Artwork bestelle *Tränenlach* Ich kann auch kein 3D, aber wenn man es nicht kann sollte man die Finger davon lassen

Oder es zumindest nicht noch verkaufen wollen :)


Ist dieser Shop dort auch mit eBay vergleichbar?! *lacht*

[Ironie]
Wie kommst du denn darauf :confused:
Ebay kann doch nichtmal Ansatzweise mit diesem Shop mithalten.
Für den wurden eigens 5 Großrechenzentren gebaut damit die enorme Menge an Bestellungen überhaupt noch Datentechnisch verarbeitet werden kann
elmyth wollte ja wie man sieht bestellen, das ging aber nicht weil die Server dermasen überlastet sind
Meine Damen und Herrn ich höre gerade von der Regie, wir haben für das Angebot des Tages eine 3 Minütige Warteschleife....
[/Ironie]

Und ich sollte mal langsam schlafen gehen, muss um 8:00 Uhr ja schon wieder aufstehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KDZ hat gesagt.:
Ja, aber ich find den aber ähnlich witzig und nur die Argumentation ist noch seltsammer. Ich hab aber einen Partner für den Herrn Java/CppProgrammer: http://www.3dpowershop.com/. Der macht bestimmt mit.

Danke, natürlich steig ich ein!Bei dem Preis/Leitungs verhältniss! Ich fange nun ein neues Leben als Webmaster einer genialen Site , mit viel 3d drinnen an.(damit ich alle Angebote von 3dpowershop.de voll ausnutzen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück