Suche einen Partner für eine Internetseite

Hallo.

Was eine Idee. ;) Nur ich muss dir leider eines sagen: du bist nicht der Einzige mit einer solchen Idee. Es gibt so ca.... lass mich lügen .... 50000 solcher eBay ableger.

Dann ist entscheident:
1. Wieso sollten die Leute zu dir(euch) gehen, und nicht zu eBay?
2. Wenn nur wenige bei euch sind, wird weniger Geboten, ergo weniger verkauft (TV Schneider würde jetzt sagen: Ein Teufelskreis!).

Ich will dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber ich würde es garnicht erst versuchen, sorry.

Grüsse,
loeff
 
Fanguro hat gesagt.:
hab ich gesagt das es das gleiche ist wie ebay? nein! ich hab lediglich gesagt das es von den Ausmaßen vergleichbar ist.

Da muss ich mich doch glatt mal mit einklinken...

Ich glaube du hast keien Ahnung was Ebay für ausmaße hat...

STIMMT MIR JEMAND ZU?

und noch was: Ebay besteht nicht nur aus zwei Mann!
 
Eine art "Genre"-Kategorisierung hätte ja schonmal gelangt. Nur die Aussage so gross wie eBay lässt mich stutzig werden ob du dir tiefgehende Gedanken über dein Konzept gemacht hast.Vergleichbar hättest duauch sagen können so gross wie amazon, libri, autoscout usw.
Was sagt das nun? Nix ausser das da etwas mehr als ein Grafiker, ein Coder und einer mit der Idee dahintersteht....
Aber um was es geht sagt es nix.
 
wenn ihr vielleicht mal vernünftig lesen würdet dann würdet ihr auch mal verstehen was ich sage. Ich habe vorher gesagt es ist vergleichbar mit Ebay / nicht genau wie ebay. Ich habe gesagt das man ein klein starten kann und dann könnte man so groß wie in etwa Ebay werden / nicht gesagt das ich gleich von anfang an so groß durchstarten möchte wie Ebay.
Also hört vielleicht erstmal zu bevor ihr zu kritisieren anfängt!

wie gesagt, ich bleibe meiner linie treu, ich werde es hier auf keinen fall an die große glocke hängen. Wenn es noch weitere leute gibt die intresse haben einfach pn, und fertig
 
Wenn es noch weitere leute gibt die intresse haben einfach pn, und fertig.
Womit dieser Thread in die Kategorie "Projekte/Jobs" fallen wuerde, die aber vor nicht allzu langer Zeit aus guten Gruenden abgeschafft wird.

Also denk ich mal, dass der Thread hier nicht mehr sehr lang ueberleben wird.
 
Fabian Hofmann hat gesagt.:
Also denk ich mal, dass der Thread hier nicht mehr sehr lang ueberleben wird.

Hier nicht, aber im Fun-Forum :p

@Fanguro: nix gegen Deine Geschäftsidee, aber ich habe auch mit 4-5 Jahren geglaubt, ich könnte mit einem Bestenstiel und ein paar Brettern ein Flugzeug bauen :)
 
Zurück