Suche einen bestimmten Effekt =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gerri Mm

Mitglied
Ich weiß wenn ihr das lest habt ihr bestimmt kein Bock zu antworten, aber ich brauche trotzdem eure Hilfe bei dem Matrix Effeckt.Ich habe die SuFu schon benutzt aber nur noch veraltete Links gefunden und keine Lösung.Ich habe bereits schon eine Kugel und einen Ermitter ihr müsst mir nur noch ( bitte ) helfen die in mein Video zu kriegen.Also irgendwie klappt das nicht.Bitte helft mir.
 
Hallo

Es ist tatsächlich etwas schwierig auf deine Frage zu Antworten:
-Meinst du mit Matrix-Effekt diese runterpurzelnden, grünen Schriftzeichen aus dem Matrixfilm?
-Was hat das mit einem Emitter und einer Kugel zu tun? :)
-Und wie musst du das in was für ein Video kriegen?
-Und WAS klappt nicht?

:confused: :confused: :confused:

Liebe Grüsse
Matthias
 
Sorry das ich mich inkorreckt ausgedrückt habe ^^ Ich will diesen Effeckt wo man in Zeitlupe sieht wie eine Kugel mit einem Schweif ( Ermitter ) aus einer Pistole ( oder anderem Geschoss ) rauskommt.Ich habe bereits eine Kugel mit Ermitter und eine Szene.In diese Szene will ich einfach die Kugel mit dem Ermitter " einfügen " .Versteht ihr wie ich meine?Das klappt irgendwie nicht.Könnt ihr mir bitte genau beschrieben wie man das macht =) Danke
 
Was für eine Szene ist das? Real gedreht? In 3D erstellt?
Was genau klappt jetzt nicht? Kannst Du die Kugel nicht einfügen? wenns eine real gedrehte Szene ist, informier dich mal über Motion-Tracking
Wenns darum geht, diese Druckwellen zu erstellen - das gabs schon mal hier im Forum. Hatte auch mal was gesehen, wo das ganze mit Realflow erstellt wurde.
Gehts darum, dass der Emitter der Kugel nicht folgt?
 
Ne es geht um eine Reale Szene.Mit der Kugel und dem Ermitter klappt alles, ich mein das mit Motion tracking was genau ist das oder wie funktioniert das.Ich habe eine reale Szene wo zb. einer schießt und da will ich dann die kugel mit dem ermitter einblenden.
 
Das brauchst Du, damit die Cinema-Kamera und die reale Kamera übereinstimmen - Du kannst natürlich auch einfach dein Video in den Hintergrund laden und die Cinema-Kamera Bild für Bild an Dein Video anpassen. Ansonsten hättest Du einen Effekt wie zu zeiten der Blue-Screen-Aufnahmen, einfach ein eingeblendetes Bild über dem Video...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück