Suche ein Buch über XNA 3.1


X

xToast

So, hallo erstmal^^

Ich suche ein gutes Buch über XNA 3.1.
Themenschwerpunkt soll 3D Programmierung sein, aber auch 2D soll erwähnt werden.
Am Ende sollte man schon 3D Spiele erstellen können, also brauche ich alles was in diesem Thema wichtig ist^^.

Das Buch sollte auch viele Codebeispiele haben und, wenn möglich, eine CD mit den Code-Schnippseln.
Es sollte auch nicht zu theoretisch geschrieben sein, weil das lesen sonst kein Spaß macht.

Das Buch sollte auch eim gutes Preis/Leistungsverhältniss haben.

Danke im vorraus :)

PS: C# Grunfkenntnisse sind vorhanden :)
 
X

xToast

Hab was gefunden was mir gefällt. Basiert auf XNA 2.0 aber die Codes sind ja die gleichen, vondaher ist es ok xD
Kann mir jemand dieses Buch empfehlen *Klick*?