Suche ein 3d Kreuz Model

Wie gesagt - ich habs Dir Schritt für Schritt aufgeschrieben. Die Sprache stellt man in den Preferences um. Mehr kann ich nicht machen. Bzw. mehr will ich nicht machen.

PS: Die Tutorials werden nicht installiert - das sind pdf-Dateien auf den DVDs bzw. auf der Extra Tutorial-DVDs sinds sogar VideoTuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt - ich habs Dir Schritt für Schritt aufgeschrieben. Die Sprache stellt man in den Preferences um. Mehr kann ich nicht machen. Bzw. mehr will ich nicht machen.

PS: Die Tutorials werden nicht installiert - das sind pdf-Dateien auf den DVDs bzw. auf der Extra Tutorial-DVDs sinds sogar VideoTuts.

Ja, is ja auch sehr einfach wenn man nicht mal weiß was extrudieren ist bzw. ow man das im menü findet.
 
Hi!

Du mußt verstehen, daß das, was hancobln Dir da bereit gestellt hat, das Maximum in diesem Board darstellt: in diesem Board geht es darum, etwas zu Lernen, nicht Arbeitsaufträge abzuarbeiten. Der Aufwand dieser "Aufträge" spielt dabei keine Rolle: es fängt mit einem Kreuz an und irgendwann werden ganze Autos gewünscht ;)
-> ein paar Blicke in die eingebaute Hilfe plus hancoblns Tutorial sollten Dich zur Lösung führen :)

Grüße,
Mark.

//edit: gerade, wenn Du Stichwörter hast und nicht weißt, wie diese funktionieren oder wo die zu finden sind, bietet sich die interne Hilfe an: dort Suchen und die Lösung ist so nah :)
 
Hi!

Du mußt verstehen, daß das, was hancobln Dir da bereit gestellt hat, das Maximum in diesem Board darstellt: in diesem Board geht es darum, etwas zu Lernen, nicht Arbeitsaufträge abzuarbeiten. Der Aufwand dieser "Aufträge" spielt dabei keine Rolle: es fängt mit einem Kreuz an und irgendwann werden ganze Autos gewünscht ;)
-> ein paar Blicke in die eingebaute Hilfe plus hancoblns Tutorial sollten Dich zur Lösung führen :)

Grüße,
Mark.

//edit: gerade, wenn Du Stichwörter hast und nicht weißt, wie diese funktionieren oder wo die zu finden sind, bietet sich die interne Hilfe an: dort Suchen und die Lösung ist so nah :)

OK, ich versuch es grade, gibt nur 2 Probleme:

1. Wo find ich den Extrudiermodus
2. Mit den Gegenüberliegenden Flächen sind doch die alle Flächen gemeint bis auf die oberfläche und die "unterfläche", richtig?
 
Hallo

Wenn dir die Methode von weiter oben (boxmodelling) zu «kompliziert» ist (was sie nicht wirklich ist) kannst du's ja vielleicht auch mit zwei Würfeln machen, die du entsprechend ineinander steckst.
Ist jetzt nicht so «korrekt» wie mit Boxmodelling aber zwei Würfel erzeugen ist vielleicht noch einfacher für dich.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Hi,

Du solltest Dich schon etwas mit dem Programm Deines Vaters auseinandersetzen.
hancobln hat es wirklich sehr gut erklärt, sogar mir Bildern, erwarte nicht unbedingt, dass hier jemand Dein Kreuz trägt :)

Aber bitte frage nicht danach, nach einem Tutorial für eine männliche Figur mit langen Harren und Dornenkranz :)

Osterliche Grüße
Woogy
 
haha, wenn du das wirklich dringend brauchst und sagst wofür du das hernehmen willst, bau ich dir eins für 5€ :D:D
 
Hey ich mach das für 4,50€ Inklusive Texturen xD Ne aber mal wirklich, das konnt ich schon als ich den Mdelling-modus noch nicht kannte ^^

mfG AP
Ps: Das mitn 4,50 ist ernst gemeint ^^
 
Dann sind dort aber immer noch keine Texturen enthalten, willst du die für 49 cent anbieten? ^^
Ansonsten mach ich es für 3€ oder gegen Werbung für meine Site... xD

MfG AP
 

Neue Beiträge

Zurück