Suche Camcorder unter 250€

Sicher gibt es auch Sony-Geräte, da sollte man auf die TRV900/950 (3Chip) achten, ansonsten denke ich aber auch, das jede MiniDV-Kamera ein besseres Bild macht als Deine derzeitige. Naja, so ne MiniCam, wie die Sony PC-Reihe würde ich mir nicht antun, die ist zu leicht, um ein ruhiges Bild zu erhalten :)

mfg chmee
 
na ja ok...aber diese Sony ist ja mal etwas teurer als meine veranschlagten 250€...obwohl das Ding natürlich sehr überzeugen kann.
Aber vieleicht nen bissle billigeres?
 
Nun, ich kenne das komplette Repertoire der Hersteller nicht - ganz ehrlich, will es auch nicht :)
Es sei an Dir, mal zu stöbern und zu finden. Gerne werde ich nochmal meinen Senf dazu geben,
wenn Du irgendwas ins Visier genommen hast. Du kennst ja nun grob meine Einstellung, lieber 50 Euro mehr
ausgeben als später weinen, dass das Bild schlecht ist oder Einstellungen fehlen. Andersrum muss
man auch sagen, dass man von Kameras unter 800Euro nicht sehr viel erwarten kann.

mfg chmee
 
Na ok, kann ich ja auch verstehen. Ich dachte nur das du vieleicht ne Präferrenz hast in dieser Preisklasse.

Ich habe mal nach etwas gesucht, und nun gebe bitte mal deinen Senf dazu :D
Panasonic NV-DX 110
 
Ah, der kleine Bruder der DVX100. Ja, eine gute Wahl, hat zwar einen digitalen Bildstabilisator, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.. ( Konkret sollte man lieber mit Stativ arbeiten als einen eingebauten Stabilisator zu nehmen )

mfg chmee
 
ist ein digitaler Stabilisator sehr schlecht oder wie?
Kann man eigentlich auf die Kamera auch ein Weitwinkel anbringen?
 
Nein ist er nicht, und Ja, man kann Weitwinkel-Adapter raufschrauben..

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück