1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Buch / Tutorial zur Programmierung eines eigenen CMS

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Cannon, 26. Januar 2012.

  1. Cannon

    Cannon Grünschnabel

    Guten Tag,

    ich wollt mich mal an ein eigenes CMS machen mit PHP und MySQL.

    Über Google bin ich auf das Buch "Web Content Management mit PHP 5 und MySQL 5" von Galileo Computing gekommen. Nachdem ich allerdings die Rezensionen bei Amazone über das Buch gelesen habe bin ich zum entschluss gekommen das Buch lieber nicht zu kaufen.

    Kennt jemand ein anderes Buch das sich mit der Thematik beschäftigt oder ein gut dokumentiertes Tutorial?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
  2. Big-A

    Big-A Mitglied

  3. Träumer12

    Träumer12 Gast

    Ich suche auch so ein kleines CMS Projekt zum selber programmieren,Editoren gibt reichlich, FTP auch,was ich noch
    programmieren will nebenbei,Platzhalter für Texte ,Artikel zu verändern und eine Datenbank wo ich per PHP
    Datenbanktabelle für einzelne Templates anlegen kann,das ist alles, mehr braucht man nicht fürs Anfang .
     
  4. koelsch

    koelsch Grünschnabel

    Ist das alles jetzt eine Frage oder eine Antwort, Träumer12?
     
  5. Träumer12

    Träumer12 Gast

    Ein Tutorial oder ein Buch könnte eine grosse Hilfe sein für Anfänger.
     
Die Seite wird geladen...