Submit Button

Ein EventHandler für eine Datei ist auch Blödsinn, ein Flash-Film kann gut und gerne alle möglichen Objekte innerhalb des Filmes überwachen (Stichwort listener) aber externe Daten gehören nicht zum zu überwachenden Repertoire.

Kann man denn vielleicht eine *.fla samt PHP-Script sehen, dann kann man bei sich lokal mal nachvollziehen, was du überhaupt vorhast...

Geist
 
meinst du den instantzname oder den varibalenname von dem textfeld name?

ich hatte schonmal was angehängt kann es aber gerne nochmal tun
 
so hier die fla
und hier der php code

PHP:
$chat_file_ok = "shoutbox.txt";
$fp = fopen($chat_file_ok, "a+");
$fw = fwrite($fp, "\n$name: $nachricht\n");
fclose($fp);

ich will einfach nur eine shoutbox in flash umsetzen. klappt ja auch soweit, nur wir der neue beitrag nich angezeitgt. erst wenn ich den browser schließe und die seite neu aufrufe sieht man den beitrag
 

Anhänge

  • shoutbox.zip
    9,6 KB · Aufrufe: 17
so habs geschafft aber ohne EventHandler. das problem lag datin, dass die txt immer im cache geblieben ist, also hab ich einfach das aktuelle datum beim aufrufen mitdrangehangen, damit ich immer andere dateien hab.

PHP:
function lade(){ 
      loadVariables("shoutbox.txt?"+new Date().getTime(),_root.text,"GET"); 
}
 

Neue Beiträge

Zurück