Studenten&Schüler Spezial: Billiger und legaler gehts kaum!

Von haakenson
Solange ich noch in meiner Lehre bin, also Student bin und mit Cinema nicht Hauptzeitbeschäftigt bin, kann man auch Geld damit verdienen (also auch wettbewerbe mitmachen)
Mooooment, heisst das, das ich Aufträge entgegen nehmen kann?
Ich interpretiere "nicht kommerziell" so, das es absolut verboten ist, seine Werke auf jegliche Weise zu verkaufen.
Für mich sind da Kundenarbeiten eigentlich ausgeschlossen :rolleyes: .
Gut, Wettbewerbe, wo man auch etwas gewinnen kann sind was "anderes", aber seine Werke für Geld zu verkauen ist für mich kommerziell...

Berichtigt mich, wenn ich was falsch sehe ;-]
 
hab ich ja auch gedacht. Gut sooo genau haben sies ja auch nicht gesagt, aber man kann es so interpretieren. Zitat aus dem Mail: Mit der Studentenversion können Sie an Wettbewerben teilnehmen - halt nur
nicht Vollzeit damit Geld verdienen.

Also ich habs so interpretiert wie ichs oben beschrieben habe....
:)
 
Muss ich eine besondere Schule besuchen um mir dies Software zuzulegen? Oder geht das auch wenn ich auf ne normale HAK gehe?
 
Jedem Schüler ist es möglich ;)

Du brauchst nur eine Schulbescheinigung bzw. Schülerausweis...
 
Klasse, danke =)

Nur ärger ich mich jetzt ein bisschen, dass ich mir erst vor Kurzem die CE+ Version gekauft habe :(

Naja was solls das Angebot ist zu verlockend :)
 
irgendwie tun hier alle so als wäre das Angebot neu... ich hab aber schon vor ca einem Jahr den selben Betrag gezahlt...(nur so am rande)
 
Hmm.. eines is mir aber nicht ganz klar... hab ich was mit den Augen oder warum kann ich auf den ganzen Verträgen, PDF's nicht wirkich einen Preis finden? Und auf der Seite steht so weit ich sehen kann auch nicht wirklich was. Woher weiß ich jetzt wie viel ich zahle bzw. wie lange das Angebot gilt?
 
Der Preis gefällt mir auch irgendwie...
"Leider" bekomm ich aber meine Version immer vom Chef....:rolleyes:
Der hat damals immer mit Cinema gearbeitet...
Dann isses aber auf Max umgestiegen weil ihm irgendwer auf einer Mese nen Flo ins Ohr gelabert hat...
Dann hat er mir die 8.0 "geschenkt" (25€) und eigentlich muss ich jetzt immer nur Updaten...
Hab ich jetzt auch einmal gemacht...auf die 8.5...

Hmmm....ich verdiene mit meinem Programm indirekt auch nix....weil ich wenn ich in der Agentur bin eh fast nur 2D sachen mache...
Da is der Chef ein bisl eigen....:p

Aber ich denke mal das der Preis Super ist...
Ich meine wie is das denn wenn man was Rendert und es dann mit Photoshop verändert bzw. irgendwie klein einbaut....darf man das dann?
 
Zurück