Studenten&Schüler Spezial: Billiger und legaler gehts kaum!

daDom

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits!

Da Maxon ja dieses Jahr nicht selbst auf der CEBIT vertreten war, wurde richtig schöne Prozente gegeben :)

Bei dieser Gelegenheit möchte aber auf das Studenten&Schüler-Spezial aufmerksam machen, das Inicht nur während der Cebit gilt/galt:
Cinema 4D 8.5 XL Bundle für 99€
Billiger (und legaler) gehts doch nicht, oder?


Also, greift zu!


Link:
http://www.maxon.net/jumps/c4d_85_student.html
 
Hallo,

geil! ...das is ja wirklich bezahlbar. (mit meinem Praktikantenlohn heisst das einfach nur: 1 Monat nix zu Essen kaufen und Miete unterschlagen *g*) Egal..das schaff ich :)

Aber weiß jemand von euch ob die Studentenversion auch mit Modulen erweiterbar ist? Bei Maxon hab ich keine Infos gefunden. Ich träum doch schon so lange von Sketch&Toon :rolleyes:

Viele Grüße

Nina
 
Sie ist ausbaubar.. Es ist genau die gleiche Version wie das Orginal, nur die Lizenz und die Key's sind anderst, aber auch dass kann man updaten auf ne echte...!:) sollte aber gesagt werden, dass bei oben genanntem preis kein gedrucktes handbuch dabei ist...
also hab mir z.B BP 2 als Studentenversion gekauft.. hat mit gedrucktem handbuch 150E gekostet (ca.). Man brauch allerdings eine gültige Bescheinigung, dass man Schüler, Student, Lehrer, oder sonstwas in der Richtung ist.
 
Hmmm...
Das sind zwar Badener., aber die Wissen wie man die leute zum sparen bringt.
Das ist mal ein echtes Hammerangebot !
Fast schon schade, das die Firma hier in Baden ist, und nicht in Württemberg, sonst wären das (fast) echte Schwaben ;)
 
Hi!

@dastool: Maxon und das Angebot in allen Ehren, aber das ist ja kein "Geschenk", sondern eine einfache Möglichkeit "die Weltherrschaft zu erreichen"! ;) Das ist wie bei einer Bank: ein Studentenkonto gibt's ja nur umsonst, weil die Bank davon ausgeht, daß man später dabei bleibt...
Somit ist wirklich wichtig, nicht zu vergessen, daß damit keinerlei kommerzielle Projekte zulässig sind. So gesehen ist das Ganze sogar recht teuer: die €99 kann man nicht "zurückverdienen", die €2.000,- schon ;) :)
(fraglich ist eigentlich auch, warum gerade die Studentenversion keine Handbücher hat; sollte doch genau andersrum sein: Handbücher und keine Software, für die Trockenübungen :) )
 
Pinky_M : Jo.. das mit der "kommerziellisierung" seinder arbeiten ist mir schon klar, das die da eingeschränkt, bzw. verboten ist... weiss ich nun nicht genau.
Nur die 2.000 hab ich immernoch nich drinne... liegt wohl auch daran, dasich das 3D-Moddelieren noch rein nur als Hobby anseh (bin kein Grafiker, Student oder so).
Wer die Hürde schafft, und Geld verdienen kann, kann ich nur eines sagen: Respeckt *Daumen hoch* die Leute haben sich das dann auch verdient :)
 
Ich steig da bei der Sache der kommerziellen Nutzung eh irgendwie nicht durch.
Also darf ich denn "veröffentlichen" was ich mit der Studentenversion erstelle? Ich darf nur kein Geld damit verdienen? Dürfte ich die Sachen denn zb bei nem Wettbewerb wie dem Animago einschicken? (Nicht das das ein etwas hochgestecktes Ziel wäre *lach* :) ..aber es geht mir ja gerade nur ums Prinzip) Oder wäre sowas auch wieder kommerziell?

Aber ich glaube ..ich werde trotzdem eher mal 99,- investieren..und die nicht zurückbekommen...anstatt vielleicht im Jahr 2015 mal irgendwas von den vor Ewigkeiten investierten 2000,- zurückzubekommen :rolleyes:
 
also ich hatte mal Korresponzen mit Maxon geführt um das zu fragen. Die Anwort war folgendermassen: Solange ich noch in meiner Lehre bin, also Student bin und mit Cinema nicht Hauptzeitbeschäftigt bin, kann man auch Geld damit verdienen (also auch wettbewerbe mitmachen) Und betreffend Handbücher: Sie sind einfach als Pdf dabei, aber man kann sie natürlich auch gedruckt haben, dann zahlt man allerdings noch oben drauf. Allerdings hat die Sache natürlich auch einen Hacken.. sobald man nicht mehr Student ist, ist die Lizenz ungültig. Und da ich das Datum angeben musste wann das sein wird, kann es gut sein, dass der Key ab da nicht mehr .
 
Zurück