streitfrage dsl [flat]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was habt ihr kein dsl ich wohn in einem ort wo es keinen laden giebt
Ich muss 2km bis zu einer größeren ortschaft aber wir haben schon dsl seit 2 monaten
Es hat ziemlich lang gedauert bis die das modem und den splitter gesikt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
naja und ab dem 09.07.2002 gehts ab
Falls du damit meinst, das ein Mitarbeiter der TELEKOM (möge Gott sie verfluchen) dir gesteckt hat, das ihr am 09.07.02 DSL kriegt: Das solltest du erst glauben, wenn sich die erste Seite teuflisch schnell aufgebaut hat. Bei uns haben sie in den letzten Jahren schon VIER MAL irgendwas von "bald kommt DSL" geschwafelt, 3x davon hatten wir einen festen Termin. Der letzte dieser Termine war übrigens Anfang Mai.

Und Anfang Mai hiess es dann: Sorry, zu euch kommt gar kein DSL. Ist aber kein Problem, es gibt ja DSL via Satellit!! - Na danke, du A***loch!! Weil ich mir ja grad dieses unsägliche DSL per Satellit holen werde!

unser kaff hat nur 800 einwohner
Das ist uuuuuunnnnnfffaaaaaiiiiirrrr!!! Wir haben ca. 2500 Einwohner - und nix mit DSL!!
:-[
 
Die DSL-Flat wird es sicher noch so lange geben bis es eine andere Flat gibt. Vitalis hat ja schon gesagt warum die DSL-Flat profitabler ist als es die ISDN-Flat war.
Der Ping ist nur bei Arcor besser, die die generell Fastpath bieten. 1und1 benutzt den Telekom-Anschluss, und der ist leider der wichtige Faktor bei DSL. Es gibt ja auch TDSLer mit Ping 40-50.
Ich hoffe dass Arcor oder NGI mal bei mir ausbauen, nur wird der Ort mit 30.000 Einwohnern wohl zu klein sein :(
 
Hi Leute.also ich wohne in einem Ort der rund 10000 Einwohner hat.Da gibt es den DSL -Anschluss schon seit einiger Zeit.Ich hatte Anfangs noch ein 56K Modem und es hat ewig gedauert bis sich eine Seite aufgebaut hat :( .Nun haben wir seit ca. 2 Monaten das schnellere DSL 2000.Es ist wirklich ein sehr starker Unterschied.Die Seiten bauen sich in Bruchteilen von Sekunden auf und ich sauge mit ca. 180 KB/s :) .Das ist echt der Hammer.Also ich kann nicht meckern ;) .Mein 5GB-Tarif reicht locker für einen Monat und man hat auf jeden Fall mehr Freiheiten als mit dem Modem oder einem Zeittarif,da ich ja nun auch den ganzen Tag über online sein kann.*g*.

Flori
 
HI Leute, Die Flat wird es meiner Meinung nach noch lange geben, es gibt ja verschiedene ausführungen bei der Telekom (nach Zeittarif, nach Volumenbegrenzung, und halt die normale Flat 1000, 2000, 3000).

Also ich hab die Flat 1000, was bei unserem Internetangebot (www) schon zu langsam wird, nicht umsonst gibt es höhre Leitungen, ich schätze die Flat stirbt erst dann aus wenn die Standleitungen billiger werden, oder alles aus der DSL-leitung raus geholt worden ist sprich die kompletten 10 mb in der Leitung.

Also erst wenn wir auf neue Kommunikationswege umsteigen müssen wird meiner Meinung nach die Flat aussterben.

Mit freundlichem Gruß jf-flasher
 
Bissel alt der Thread, wa?
Wenn man nun schon seid Jahren (lang lang isses her :)) mit DSL surft, wird man (ich zumindestens) von der Geschwindigkeit schon lange nicht mehr begeistert. Die ersten 3 Wochen waren geil, dann hat man sich schon längst dran gewöhnt, und nun fühlt man sich wie damals zu 56k Zeiten .. Ich will 'ne Standleitung .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück