Straßenabschnitt


Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Nach längerer Pause will ich auch nochmal was größeres in C4D anstellen. In der letzten Zeit gab es ja nur Spielereien und nicht nennenswerte Dinge.
Ich habe mir diesmal ein Stück einer Straße vorgenommen. Im Laufe der Zeit, soll es - dem Wetter entsprechend - eine herbstliche Stimmung mit Laub usw bekommen.
Ich hoffe mal, dass ich nicht wieder an den Texturen scheitern werde :suspekt:
 

Anhänge

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Tja die Platten an der Stelle werden noch durch Sand oder Erde ersetzt.
Matze: Wieso das denn? Das ist ja noch WIP ;) Klinke und Schlüsselloch kommen noch :D
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
So ich hab mal nen bissel weiter gebastelt.
Die Blätter bekommen bald noch ein wenig Abwechslung. Werden grade noch ein paar "geplättet" und dann fotografiert.
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich bau auch grad ein Haus, jedoch die irakische Version^^

Wieso ist die Hauszahl so krüppelig?
Die Blätter sind iwie viel zu groß oder steht das Haus in Chernobyl? ^^
Ich find den umbruch von großen Fliesen zu Kopfsteinpflaster zu linear/abrupt... ;)
Kannst ja noch eine "beweusstlose" Person vor die Tür setzen und das Bild "Dienstag morgen" nennen ;)

LG AP
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Naja, dafür sind die Schatten an der Wand aber recht groß ;) Und Du wirst doch nicht etwa ein normales Licht verwendet haben, sondern eine Sonnenlichtquelle ;)

Was mir noch auffällt ist der verstopfte abfluss. Ein paar Blätter die noch da rum schwimmen wären logisch, wenn im Vordergrund die anderen Blätter so rum flattern xD
 

weedo

Erfahrenes Mitglied
gogogo ich will mehr wips sehen :)

Achja, mach mal die Bordsteinkante bitte nicht so linear... ich will kanten sehen 8)

lg weedo