Stop-Motion Film erstellen?

Hallo ich habe ein Problem , ich möchte einen Stop-motion Film machen um in dann auf youtoube stellen zu können
Ich habe schon allen mögliche versucht (windows movie maker , infanview , ... ) aber es hat nix funktioniert , dann bin ich mal in so ein chat forum wie dieses
hier gegangen , aber da hat mir auch nichts weiterhelfen können
Desshalb will ich jetz mal endlich wissen ob es so etwas überhaubt kostenlos und in deutsch im internet gibt
Also sagt mir : Gibt es so etwas JA oder NEIN ?

Hoffe ich krige endlich mal was gutes vorgeschlagen bekommen

Schüß
 
Hallo ich habe ein Problem , ich möchte einen Stop-motion Film machen um in dann auf youtoube stellen zu können
Ich habe schon allen mögliche versucht (windows movie maker , infanview , ... ) aber es hat nix funktioniert , dann bin ich mal in so ein chat forum wie dieses
hier gegangen , aber da hat mir auch nichts weiterhelfen können
Desshalb will ich jetz mal endlich wissen ob es so etwas überhaubt kostenlos und in deutsch im internet gibt
Also sagt mir : Gibt es so etwas JA oder NEIN ?

Hoffe ich krige endlich mal was gutes vorgeschlagen bekommen

Schüß

besteht dein problem immer noch? ein stop motion video zu machen ist ganz einfach. ich benutze dazu sony vegas. also, du hast die photos nun alle. wenn du die in die ebene ziehst, sind sie natürlich zu lang, und sie alle zu kürzen dauert eine ewigkeit. also in Sony Vegas gehst du dann oben auf "optionen - Präferenzen - Bearbeiten - Standbildfolge (die sekunden anzahl da gewünscht einfügen. für stop motion ist 0,5 sekunden vieeeel zu lang. 0,1 kommt gut ran, es ruckelt zwar noch, aber geht -für anfänger ^^ - )
in den präferenzen kann man dann noch mehr einstellen, wie die zwischenlänge der bilder.
 
Zurück