stinknormaler Ticker mit Schleife

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok, hab den Fehler selbst gefunden!

wenn im html code in der ersten Zeile folgendes steht, funktionierts nicht:
<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN">

und so schon:
<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 //EN">


und ich such verzweifelt nach dem Fehler! :)
 
Merkwürdig?
Ich könnt mir vorstellen, dass es am DOCTYPE liegt.... tu mal in die Buggy-Seite den selben wie in der, wo es OK ist.

<edit>:) Habsch ja gut getippt</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Reklamation :)

Original geschrieben von fatalus
Na dann bis zur nächsten Reklamation:)

Hallo fatalus!

Du hast mir den Code zum Ticker gemacht, der tadellos funktioniert. Bis auf eine Kleinigkeit.

Kannst du mir deine Email schicken, damit ich dir einen Link schicken kann, wo die Seite liegt, in der dieses Problem zu sehen ist?

Wär nett, wenn du Dich melden würdest.

Schick ne mail an: thor2101@gmx.net

danke vielmals

~J
 
Mal eine Frage:

Ich habe auf meiner Page eine Übersicht über die neusten Forenbeiträge eingebaut. Diese will ich auch durch einen kleinen Raum durchlaufen lassen, allerdings von unten nach oben.

Was muss ich an dem Script ändern, damit dass so ?
Und die zweite Frage:
DIese Übersicht befindet sich in einer externen Datei und wird per PHP include an die entsprechende Position in der Tabelle eingefügt. Funktioniert das Script auch dafür

Bitte helft mir. Weil ich find sowas echt Klasse und wills deshalb unbedingt auf meiner Page einbauen.

greetz
 
Der kann jetzt auch hoch+runter ticken-->Klick.

Das Skript muss halt da hin in die Seite, wo der Ticker erscheinen soll.

Das was im Ticker erscheinen soll, muss in den entsprechenden Array... das sollte mit PHP nicht weiter kompliziert sein... du musst nur drauf achten, dass Single-Quotes escaped sein müssen.

BTW: in dem anderen Thread hast du erwähnt, dass <marquee> nur der IE versteht... das können mittlerweile auch Netscape7, Opera7 und Mozilla;)
 
echt? aber für marwuee gibt es doch keinen Parameter, bei dem ich definieren kann, ob der Durchlauf beim Hovern mit der Maus anhält, oder doch?
 
Zumindest im IE gibts für den <marquee> die Methoden stop() und play() ...was die machen, dürfte klar sein:) .... ob die anderen Brauser das auch können, habsch noch net getestet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück