Stereomix lässt sich NICHT aufnehmen!

Wuaa ich habs grad hinbekommen lol endlich !! Doch ein treiber Problem da gibts einen der ist zwar selbe verson... aber anderes build 6550 oder so. Der t mein gott endlich!^^
 
Hi ! Ich hatte auch das Problem! Habe es mit einen speziellen Treiber gelöst.
Damit geht es ganz bestimmt. Wenn du Interesse hast es zu bekommen kann ich es dir
zumailen. Sende mir deine E-Mail-Adresse und du hast es. Das ist meine :gadtronic@arcor.de
 
Und was spricht dagegen diesen "speziellen Treiber" zu nennen und wenn möglich einen (am besten offiziellen) Downloadlink zu posten?
Dann hat jedenfalls die Allgemeinheit (und die "Nachwelt") etwas davon.

Ansonsten fallen mir nur 5 Gründe dagegen ein:
1. der "spezielle Treiber" ist illegal.
2. es ist ein Virus.
3. es ist ein Trojaner.
4. es ist ein Wurm.
5. es ist ein Horax.
 
Nix von alledem. Ganz ehrlich Vielmehr habe ich sehr lange rumrecherchiert bis ich es hatte. Ein Freund hat mir auch so geholfen in dem er es mir gemailt hat. Ich würde es auch gerne veröffentlichen, weiß nur nicht wie es geht.
 
Hallo,

über die Suche bin ich jetzt hier gelandet, weil ich das gleiche Problem habe:

Win XP prof.
No23 Recorder
Phonostar

C-Media Rear Panel Audio


Hab letzte Woche meinen Rechner neu installiert. Das Gute: VORHER konnte ich als Aufnahmequelle Stereomix im No23 Recorder auswählen.

Jetzt nach der Neuinstallation ist dieses Stereomix nirgends zu finden.

Ich habe in den Lautstärke-Reglern alles auf volle Pulle, Sound kommt raus, nur nimmt es eben nichts auf - zu hören: nix!

Offenbar hängt es also an diesem verschwundenen Stereomix.

Ich kann "Stereomix" auch nirgends in den Audio-Optionen der Systemsteuerung anhakeln, weil es das schlichtweg da nicht gibt.

Ich weiß nur, dass hardwaremäßig alles ok sein MUSS, denn vor dem Rechner platt machen ging das Aufnehmen ja, war ja "Stereomix" zumindest im No23 Recorder anwählbar, auch der Phonostar hat astrein aufgenommen.

Leider kann ich mich nicht dran erinnern, was ich vor gefühlten 100 Jahren gemacht habe, dass das geklappt hat - Treiber? Keine Ahnung.

Jetzt war hier die Rede von einem Treiber, über den keiner mehr was gepostet hatte.

Weiß jemand nun schon Abhilfe, wie man dieses "Stereomix" herbeizaubern kann?

Danke.
 

Neue Beiträge

Zurück