Stereo-3D Plugin??

Hm, warte einfach bis zu den nächsten 3D-Wochen im Fernshen. Dann gibt's die auch in diversen Zeitschriften. Oder du hast solche Folien irgendwo rumliegen...
Ich würd' jetzt aber echt gern wissen, wo es dieses hoffentlich kostenlose Plugin und Infos dazu gibt! Los, sag schon.:rolleyes:
 
Ok, da ich so ein menschenfreundlicher Menschenfreund bin, es 22:50
ist, ich gerade ein Antibiotika geschluckt habe und sowieso nichts zu tun hatte ( was für ein Zeitgefühl!!!) habe ich dir mal die Site rausgesucht.

downloadsite
Download 3x
Download 5x, 4x

Vier Worte: Ich ge he pennen!!!:-(
 
Weil die Plugins da nur für 3 oder 4 sind... Du hast übrigens 2mal den gleichen Link angegeben. Vielleicht find' ich deshalb nichts für 5.
 
3D Vision

Hersteller: Cebas
Mit diesem Plugin kann man sog. Stereoscopic Images erstellen. Schaut man sich diese Bilder mit einer Rot/Grün oder Rot/Blau Brille an, so erwecken sie den Eindruck realer Tiefe. IMAGE bla bla....

Für was glaubst du steht das 5x da?
 
keine ahnung warum das da steht. aber wenn man auf den link klickt kommt man zu einer seite, wo unten 2 download-varianten stehen. für 3dsm 3 und für 3dsm 4...
oder geht der für 4 auch für 5?
kanns grad auch nicht ausprobieren
 
MAX5 kann mit den meisten MAX4-Plugins umgehen; wenn nicht explizit dabeisteht, dass es nicht geht, dann würd ichs versuchen.
 
Es GIBT ein Plugin, dass diese typischen "Das Magische Auge"-Rauschbilder produziert. Es nimmt die Daten aus dem Z-Buffer und gibt entweder ein buntes oder ein schwarz-weißes rauschen aus (der Effekt ist dann klar, wenn man durch das Bild durchguckt sieht man das, was im Z-Buffer war, in 3d). Das Plugin war, soweit ich weiß, sogar Freeware, aber mit dem Versionssprung von 3 auf 4 hat es nicht mehr funktioniert, deswegen hab' ich's nicht mehr (und ich hab's auch nie wirklich benutzt, deswegen kann ich mich, so leid es mir tut, nicht mehr an den Namen erinnern). Wenn du ein wenig suchst findest du vielleicht eine max5-taugliche Version oder so.
 
Zurück