Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein ich denke es passt Besser zu Bildbearbeitung & Illustration Fotographie sollte nicht so viel an einem Bild geändert werden, wie es hier der Fall ist, also würd ich schon sagen das es passt
PS: Du Unmensch...
Bildbearbeitung gehört aber einfach zur digitalen Fotographie. Das kann man in meinen Augen nicht trennen. Ohne EBV geht bei mir jedenfalls gar nichts.
Auch wenn man sehr viel an einem Foto nachbearbeitet bleibt es (in den meisten Fällen) doch ein Foto (früher wurde es eben in der Dunkelkammer nachbearbeitet und heute am Rechner).
Die Hochglanzbilder im Playboy (den ich natürlich nur wegen der guten Artikel lese ) werden schließlich auch zur Fotographie gezählt, obwohl da sehr viel nachbearbeitet wird.
Super nachbearbeitet!! '
Kannst du uns grob erklaeren, wie du das gemacht hast? Vorallem die ausarbeitung der Details find ich super...
Das einzige was mir nicht passt ist die Reflektion auf der Autotuer... Die haette ich eher versucht abzuschwaechen oder zu uebermalen anstatt sie hervorzuheben