Starke Maschinen

Bin kein Fotograph, aber find ich sehr Stylisch, bis auf den Rahmen, der gefällt mir ganz und gar nicht! Aber da man deshalb ja kein Unmensch ist, 5pt ;)
 
24317attachment.jpg
Kamerahersteller: Canon
Kameramodell: EOS 20D DIGITAL
Objektiv: Canon 17-85 mm EFS
Bildgröße: 1600x1187
Belichtungseinstellung: Manuell
Blende: f/5.6
ISO : 100
Weißabgleich: Automatisch

danke für die 5 Points

bearbeited wurde das Pic mit Photoshop CS2

anbei das noch das Orginalbild

24318attachment.jpg
 
Ich schliesse mich zioProduct an. Schöne Bearbeitung, übler Rahmen.
4P (obwohl ich auch kein Unmensch bin)

MfG

PS: Warum ist das Bild nicht bei Fotographie? Dort passt es doch besser hin oder nicht?
 
Nein ich denke es passt Besser zu Bildbearbeitung & Illustration :) Fotographie sollte nicht so viel an einem Bild geändert werden, wie es hier der Fall ist, also würd ich schon sagen das es passt :)
PS: Du Unmensch... ;)
 
Bildbearbeitung gehört aber einfach zur digitalen Fotographie. Das kann man in meinen Augen nicht trennen. Ohne EBV geht bei mir jedenfalls gar nichts.
Auch wenn man sehr viel an einem Foto nachbearbeitet bleibt es (in den meisten Fällen) doch ein Foto (früher wurde es eben in der Dunkelkammer nachbearbeitet und heute am Rechner).
Die Hochglanzbilder im Playboy (den ich natürlich nur wegen der guten Artikel lese :D) werden schließlich auch zur Fotographie gezählt, obwohl da sehr viel nachbearbeitet wird.

MfG
 
Super nachbearbeitet!! o_O'
Kannst du uns grob erklaeren, wie du das gemacht hast? Vorallem die ausarbeitung der Details find ich super...
Das einzige was mir nicht passt ist die Reflektion auf der Autotuer... Die haette ich eher versucht abzuschwaechen oder zu uebermalen anstatt sie hervorzuheben

Tolle Arbeit!
 
Ich schätze mal hier war ToneMapping :)google:) am Werk. Ich kann mich aber auch täuschen.

MfG
 
Zurück