Stargate Hyperraumfenster erstellen?

Oh,ähh ne, dass ist ein missverständniss, mir ging es bei PSD auch nur um den Hyperraum, aber als ich dann schrieb, ich hätte das gern wie auf dem Bild dachte er ich wollte auch das Raumschiff, aber ich habe schon eins. Als er dann schrieb ich sollte mal nach Tutorials suchen, dachte ich, dass ja bei einem Raumschiff Tutorial vieleicht auch etwaws mit Hyperraum steht. War aber nicht so, darum schrieb ich auch, dass ich nichts passendes gefunden hab, was sich allerdings auf etwas bezüglich des Hyperraums bezog. Raumschiff Tutorials gibts genug. Ich hoffe du hast das verstanden, wenn nicht auch egal :) .

MfG Starfear
 
Dann bitte ich um Entschuldigung - wirklich ein dummes Missverständnis. Hast Du mal versucht, den Tunnel so zu textuieren, wie ich es Dir beschrieben hatte? Glaub, das war jetzt auf psd-tutorials, da hattest Du ja die Datei hochgeladen.
 
Ja, hab ich, aber es will nicht so, wie ich will. Ich hab mir jetzt mal angschaut, wie das auf DVD genau aussieht und um es zu umschreiben werd ich mal einvideo suchen. Aber es sieht so aus als wäre es aus mehreren Schichten die von hell nach dunkel gehn.
Video oder zumindest Screen kommt noch.

MfG Starfear
 
Zurück