Stargate effekt

so WOW ist das ja auch nicht hatte heut noch Ausnahmsweise Urlaub,und ausser Schneeflocken zählen Langeweile! und Frauchen musste arbeiten
:) :)

und ich habe noch nie ein Tutorial gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein problem noch im image ready funktioniert alles, abspielen der Frames....
Nur bekomm ich das nicht gespeichert im ir speichert er nur psd und wenn ich zum ps wechsle auf gif speichere bekomm ich keine frames...
 
Einfach "Optimierte Version speichern unter" wählen.
Bei den Einstellungen der Optimierung sicher gehen, dass "GIF" gewählt ist. Ansonsten funktioniert das Ganze ja nicht ;)
 
Ja genau das habe ich gesucht ;) Grosses Dankeschön an alle die mir hier so schnell, einfach und proffessionell geholfen haben Finde dieses Forum wirklich TOP und werde es auch mit vergnügen weiterempfehlen!

Als kleines extra mein erster entwurf ;)
 

Anhänge

  • makava.gif
    makava.gif
    23,6 KB · Aufrufe: 1.926
Ich finde den Ansatz schon recht gut, aber das die Pupillen dabei milchig werden das finde ich nicht so gut, das wirkt wie bei einem blinden.
Ich habe mal diesen Effekt gemacht mit leuchtenden Pupillen gemacht.
 

Anhänge

  • stareffekt2.gif
    stareffekt2.gif
    128,7 KB · Aufrufe: 678
hallo.

im 2. oder 3. beitrag war der hinweis auf ein tutorial was bei sms-textil lag. dieses tutorial war sehr sehr gut!

leider scheint die seite schon was länger offline zu sein. hat sich irgendwer zufällig die tutorials dort kopiert, oder kennt ähnliche tutorials? oder weiss jemand was mit der seite ist?

mfg!
 
Zurück