Stargate effekt

Geisenpeet

Grünschnabel
Hi Leute

Bin noch rellativ am anfang mit photoshop.....also ich hab folgendes Problem:

Ich wollte bei meinem foto aufleuchtende augen machen wie in stargate (kennt ihr oder?) die Goauhlt <---hoffe richtig geschrieben ;) in .gif aber mit den frames und dem weissen air brusch wird das nich so schön, habt ihr vielleicht tipps wie ich das wirklich profesionell lösen könnte?

MfG Mark
 
Ok hab jetzt eigentlich alles durch ne super site für anfänger, super erklärt usw. aber den gewünschten effekt beeinhaltet sie nich :(

Ich meine ein richtiges aufleuchten der augen in weiss was meines wissens nur mit frames möglich ist.....aber wie bekomm ich das schön hmmm....
 
Also gut du wolltest es nicht anders ;) (Plz unterdrückt jetzt eure Kommentare) nur halt nich so schnell und entlos sondern sie sollten 2 mal geschmeidig aufleuchten (Hast du noch ken Stargate geguggt?) <---
 

Anhänge

  • me kopie.gif
    me kopie.gif
    36,6 KB · Aufrufe: 1.302
So wenn du es so willst ! ist es ganz einfach zu realisieren! dann Poste bitte ob es so gemeint ist .

bitte halte dich an die Netiquette Dialekt usw oder Chatsprache sind nicht erwünscht!;)

Gruss Senfdose
 
Sorry wusste ich nicht...

Ja Perfect genau so wars gemeint nur halt 2 mal hintereinander, kannst du bitte ein kleines tutorial posten wie du das gemacht hast?
 
dann werden wir uns mal an ein Minitutorial machen!

1.zuerst stellst du dir die Augen von deinem Bild frei (ausschneiden ich habe das magnetische Lassowerkzeug genommen)
436523.jpg

2 so sollte es jetzt in deinen Ebenbrowser aussehen
Layer1.jpg

3.jetz die Eben verbinden
Layer2.jpg

4.die Füll oder die Ebenoptionen öffnen
ebenenoptionen.jpg

die Werte übernehmen oder eigene verwenden
5.das sieht ja noch ein wenig komisch aus ! wir wenden jetz auf unsere Äuglein
Den gaußschen Weichzeichnungsfilter an.( Filter/Weichzeichnungsfilter/Gaußscher Weichzeichnungsfilter)
gauscher.jpg

6.jetz wechseln wir wieder in die Ebenen Optionen
scheinnachaussen.jpg

Werte übernehmen!
7.so nun ist es fast geschafft wir wechseln jetzt zu ImageReady
wechsel.jpg

8.im im Animationsfenster eine neue Ebene erstellen das 2 Bild muss ausgewählt sein nun offnen wir die Ebenoptionen
ani1.jpg

9. diese Werte werden eingstellt siehe Bild
ani2.jpg

10.jetzt gehts an die Animation
ani3.jpg

11.Anweisungen im Bild folgen
ani4.jpg

12.so sollte es !aussehen Anweisungen im Bild folgen klicken und "andere wählen
ani5.jpg

13. nur noch die Dauer der Animation festlegen dann ist es geschafft.
ani6.jpg


und speichern und fertig!
wenn es der Rahmen sprengt bitte meinen Beitrag löschen @ Admins

Gruss Senfdose
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,

nur mal so: Respekt @ Senfdose.Ich meine nur,es ist nicht normal sich so große Mühe zu machen...
Das ist die richtige Einstellung ;D.
(wollte ich nur mal loswerden)
 
Zurück