Stargate : Daedalus im Hyperram


#1
Hi, Leute!

Ich hab mal für ein Projekt die Daedalus modeliert, hab sie wieder ausgegraben und verbessert. Ich wollt nur mal wissen, was ihr davon haltet und was ich noch verbessern könnt. Ich weiss, dass besonders vorne noch einige Deatils fehlen, aber nun gut :) .

MfG Starfear

-----------------------------------------------------------
erstellt mit:
Cinema 4D

Renderzeit: 1h 10min
Nachbearbeitung: 30min
 

Anhänge

#2
hi,

also ich find die Deadalus hammer gut! Und auch der Hyperaum-tunnel gefählt mir sehr gut.

Vieleicht noch ein paar tipps:
-vorne fehlen mir noch ein paar details
-die Textur ist noch nicht perfekt ich finde ein Raumschiff muss irgendwie eine ungleichmäßige Textur haben ansonsten wirkt das Grau wie ein Spielzeugmodell

ansonsten einfach hier und da ein bisschen schleifen dann wird die Sache echt rund;-D

MfG Snakeshit
 
#3
Also wenn dir der Hyperraumtunnel gefällt ich verrat dir gern wie ichs gemacht hab :) und um die Deatils vorne, hab ich auch schon in der Beschreibung geschrieben, kümmere ich mich noch.

MfG Starfear
 
#4
hast du den Tunnel nach einem Tuturial gemacht? aber ich wäre schon daran interessiert wie du des hinbekommen hast (ich hab auch noch ein paar ältere modells die sich damit sicher toll in Szene setzen lassen)
 

merzi86

Erfahrenes Mitglied
#6
Der Hyperraum-Tunnel sieht wirklich geil aus!!
Sonst kann ich mich nur den Vorrednern anschließen, wenn du noch die Texturen herausarbeitest und dem ganzen Schiffs-Modell noch paar mehr Details verpasst ist das wirklich sehr gut.
 

Matze

Weltenwanderer
#7
Die Daedalus wirkt noch ein bischen wie aus Plastik. Aber sonnst sehr gut. Ich hoffe ich kann das Ding bald in die Hall Of Fame Voten ^^
 

Neue Beiträge