Stargate Atlantis

Tolles Modelling der Stadt, die Umgebung ist leider auf dem ersten Bild nicht ansprechend, gefällt mir aber im 2ten umso besser. Szenerie ist wirklich sehr wichtig für den Eindruck und da du es ja noch toll hinbekommen hast ist die Idee, das Modelling und die Umsetzung für mich 5 Sterne wert :)
 
Danke Leute, nicht soviel der Ehre! (macht ruhig weiter :D )
Mir gefällt das zweite übrigens auch besser...

MfG Starfear
 
Auf jedefall ein Klasse bild. Die neue Umgebung bringt viel mehr Atmosphäre hinein. Allerdings finde ich ist es schon fast zu viel. Ich meine die Stadt sieht jetzt irgendwie "tot" aus. Ist irgendwie wie ein Jungel mit einem Parkplatz in der Mitte.

Allerdings finde ich, dass das Bild ein klasse zeigt wieviel Leben man in ein Bild bringen kann ohne das bild mit Objekten voll zu stopfen. Ich mag dein Bild :)
 
Das Gateship ist natürlich in der rechten Hälfte der Stadt am rumdüsen. Gateship? A little puddle-jumper like this? Ford, you don't get to name anything. Ever.

Wunderbares Bild. Wenn du noch ein bisschen mehr Zeit damit verbringen würdest käme es an das Modell des Originals heran. So sieht man zwar Unterschiede - die sind aber marginal. Satte 5 Sterne!
 
Hey, du bist der erste der es gefunden hat und wahrscheinlich auch der einzigste, der es gesucht hat.
Ich find es toll, dass so vile meine Stadt so schön finden..... Ich hatte eigentlich garnicht damit gerechnet und jetzt bin ich tasächlich in der Hallo of Fame! *Kreislaufkolaps bekomm*

MfG Starfear

PS. Wer hat da mit 4* Sternen gevotet, jetzt hab ich in der gesammt Wertung nur noch 4*. *schnief*
 
Der Wasserspiegel am Horizont, sieht meiner Meinung nach etwas zu künstlich aus weil er so gerade is, denke aus dieser Perspektive und diese Entfernung würde man eine deutliche Krümmung der Oberfläche erkennen, die Welt is ja schlesslich eine Kugel und keine Scheibe :) ansonsten jedoch alles Top 4 ****
 
1. du weißt doch gar nicht, wie groß der Planet ist ...
2. angenommen, das wäre die Erde:
du würdest aus dieser Entfernung höchstwahrscheinlich mit dem menschlichen Auge keine Krümmung wahrnehmen können
3. wäre schwer realisierbar, bzw. rechenaufwendig (wenn man eine nahezu unendliche Kugel erstellt, die auch "rund" sein soll)
 
Zurück