Stargate Atlantis

Starfear

Mitglied
Hier meine Stadt Atlantis aus der bekannten Serie "Stargate".

--------------------Cinema 4D--------------------

Renderzeit: 1h 20min
Render settings: AA 4x-8x
Global Illum.
--------------------------------------------------------

PS: Wer findet der Puddle Jumper im Bild? :)
 

Anhänge

  • Atlantis.jpg
    Atlantis.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 4.104
Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus und steckt sicherlich auch einiges an Arbeit drin.
Ich finde nur die Unebenheiten im Wasser zu groß, das lässt die Stadt wie eine Miniatur wirken. Wie lange hast du für´s Modelling gebraucht?

Der Gründer
 
Ja, ok ich werde das Wassertexturing verbessern und ich hab ca. 3-4 Tage gebraucht hab aber auch nicht die ganze Zeit durch gearbeitet bis auf heute Nacht 2h geschlafen :) .
 
uuuuuuuuuui 10 * !
ich wollte das schon immer mal anfangen zu moddeln, aber hab nie geschafft, eine vernünftige vorlage zu finden... wie hast du das gemacht?

rechts über dem kleinen turm is der noch kleinere puddle jumper :D
 
Also ich bin als erses in die USa geflogen, nach Chanyene Mounten gefahren hab freundlich gefragt ob ich durchs Stargate gehen darf um mi nach Atlantis zu reisen. Dann hab ich da Dr. Wear um die Pläne gebeten um dan zurüch zu reisen um sie hier nachzubauen.... :) . Ne, Scherz aber man muss einfach mal bei google Atlantis Blueprints oder so eingeben mal ein bisschen suchen und dann findet man früher oder später etwas.

MfG Starfear
 
also wenn du noch nen vernümpftigen Himmel mit Wolken und Sonne einfügst, bekommste von mir 5* .. aber zz. siehts für mich noch nach wip aus.. Cinema liefert im Material Browser doch schöne Vorlagen
 
So, ich hab mel Atlantis im Sonnenuntergang in Szene gesetzt und das ist dabei raus gekommen:

MfG Starfear

PS. Für alle die es interresiert, Atlantis hat gerdae mal ca. 35.000 Polygone fällt also in die mittlere Größenordung.

//edit: @ Yaku schaum mal so ab Seite 5 und wenn du da nichts entsprechendes findest benutz mal andere Suchbegriffe wie z.B. Atlnis schematics oder so.
 

Anhänge

  • Atlantis2.jpg
    Atlantis2.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 1.092
Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch in größerer Auflösung für einen Wallpaper bitte! (und wegen den blueprints kannst mir ja mal ne pm schicken ^^)
 
Ok hier hats du größere Auflösung und du schreibst mir ne PM :)

MfG Starfear
 

Anhänge

  • Atlantis.zip
    199,2 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Zurück