[Star Wars] Imperial Lambda-Class Shuttle

Ich bin eigentlich auch sehr begeistert von der Arbeit. Nur das erste Bild stört mich. Die Unschärfe des hinteren Modells gefällt mir nicht und der Todesstern hat eine entgegengesetzte Lichtquelle und schaut dadurch aus wie das Logo eines Fernsehsenders ;)

4*
 
ja der Hintergrund ist Tiefenunscharf, wenn ich das nicht mache, gibt es keine so gute Tiefenwirkung und das mit dem Todesstern, ist mir gar nicht aufgefallen. ähhh die Shuttles werden von Landescheinwerfern beleuchtet, hehe, ne bessere Ausrede hab ich nicht... (einen passenden Todesstern 2 gibt es leider nur aus dieser Perspektive und Spiegeln wäre Storytechnisch nicht korrekt, wenn der Planet Endor sein soll)
 
Keule, alleine schon wg. des Motivs gibts vom mir als alten Star Wars Fan 5* - sieht auch richtig sickt aus! Das Ding noch vor einem Todesstern- oder Endor-Motivm dann gibt es 6* :D

"Nein, Chewie, ich glaube auch nicht, dass das Imperium diese Mühle für Wookies konstruiert hat...
 
Ich mags übwohl ich kein SW-"Fan" bin.
Auch wenn der Boden in der ersten Szene so stark spiegelt und der T-Stern von einer
anderen Seite beleuchtet wird.
Es ist weder Wohnzimmer noch Badezimmer und deswegen und weils
qualitativ und optisch und sowieso was hermacht 5*

Warum fliegt es aus der Top10 bei vorherigem Platz1? Seltsam
 
Ich dachte das hintere ist so unscharf weil es sich bewegt?!
Übrigens, Endor ist kein Planet, es ist ein Mond. Wers genau wissen will, ein Mond vom Gasriesen Yavin 4 :p
 
Ich find das Teil auch erste Sahne ^^ Ich würd mir eine Start/landeanimation wünschen ^^

Was mich schon seit frühster Kindheit genervt/verwundert hat, ist, dass die SW-Flieger immer einfach so schweben können. Aber das ist ja nicht deine Schuld ^^ ^^

5*

MfG AP
 
danke für die netten Worte, und ja das stimmt... vorallem bei diesem Shuttle sind so keine Landedüsen zu sehen, aber trotzdem hat das Lamba Shuttle, genauso wie der X-Wing, Düsen mit Lufteinlass vorne für Endo Atmospheric äh... Flug :rolleyes: ..... aber naja, Star Wars wa ja noch nie bekannt für einen starken Realismus, da werden halt die "Trägheitsdämpfer" eingeschaltet und alles fliegt weg, hehe
 

Neue Beiträge

Zurück