[Star Wars] Imperial Lambda-Class Shuttle

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
So Guten Abend, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest, ich hab die Zeit genutzt und mal wieder was gebastelt. Inspiriert vom letzten Mal Star Wars gucken, hab ich mich mal an das Imperial Lambda-Class Shuttle gesetzt, das wie ich finde ein cooles Design hat, aber einen noch viel geileren Sound. In dem Sinne, ich hoffe es gefällt. „Wie, der Imperator kommt hier her?!“

Cinema4D
Modelling 3 Tage
Texturing 3 Tage
Rendern ca. 20-45min
 

Anhänge

  • tut1.jpg
    tut1.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 1.065
  • tut2.jpg
    tut2.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 964
  • tut3.jpg
    tut3.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 931
Wahnsinn was man in 6 Tagen hinbekommen kann, einfach großartig.
Machst du das beruflich ?
Also ich kann nichts erkennen was an dem Model auszusetzen wäre und auch die Umgebungen wissen zu gefallen StarWars like top !

@Tomino Sag doch wenigstens was du für nicht so realistisch empfindest...


mfg :)
 
Wow! Was gibts da zu meckern. (WÜrde mich freuen wenn es hier mehr Star Wars Projekte geben würde)
5*, da es nicht mehr gibt ^^
 
Die Texturen wirken etwas plastisch und daher nicht so realistisch wie sonst von Star Wars gewohnt - eventuell kann man da noch etwas dran feilen? Insgesamt aber aber trotzdem 5*, da mich das 1. Bild total begeistert!
 
so hier das Mesh... und mit den Texturen, ja das stimmt schon, besser gehts natürlich immer, aber mir gefällt das eigentlich schon ganz gut so wies ist, vielleicht liegts ja an den Szenen, aber ich weiß ja, wies wirklich aussieht :) , vielleicht mache ich noch nen Closeup mit Mittagssonne, dann wirkt es eigentlich nicht mehr plastisch.. hab das ja lustigerweise auch nach nem Plastikmodell gebaut das bei mir aufm Tisch steht und Texturen halt anhand von Fotos bzw. meiner DVD, hehe, weil war echt nen Akt davon Vorlagen zu finden, gibt zwar nen Blueprint, der stimmt aber nicht ganz.
 

Anhänge

  • mesh.jpg
    mesh.jpg
    166 KB · Aufrufe: 170
Ich finds richtig gut, kriegst 5* von mir.

Allgerdings noch nen bissl Kritik/Anregungen/Fragen :D

Im ersten Bild sieht es so aus, als ob die Kisten etwas im Boden versunken sind, kann mich natürlich auch irren :)
Zudem find ich den Antrieb vom rechten Shuttle etwas komisch, irgendwie schräg und zu glatt.
 

Neue Beiträge

Zurück