Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
wahrscheinlich ist das schon 'mal gefragt worden, ich würde gerne über die IP-Adressen der Besucher einer Website herausfinden aus welcher Gegend sie kommen, geht das dann vielleicht auch grafisch darzustellen?
...für alle NICHT-Norddeutschen : Moin bzw. Moin-Moin ist eine Begrüßung, die nichts mit der Uhrzeit zutun hat !Naja, nen bisschen verschlafen wirkt er ja schon bei der Begrüßung am späten Nachmittag.
...würde reichen, und wie ? War ja schlussendlich meine Frage.Du kannst die IP zwar lokalisieren, aber nur regional bzw. verteilermäßig. Also keine Stadt im Detail.
...ich möchte eigentlich nur wissen, welcher Besucher aus der Nähe kommt und welcher nur quasi per Zufall auf die Seite gestoßen ist.Was hast du denn eigentlich damit vor?
Ja, ich.Hat jemand erfahrung beim hacken oder so
Ja scho is aber trotzdem interesant. wenn mia scho mol bei nem anderem thema sin. Hat jemand erfahrung beim hacken oder so. Aber denkt jetzt net dass ich irgendwo was kaputt mache will. Einfach nur mit meinem kollegen a bissle fun habe.![]()
![]()