Stahl-Träger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin,

ich seh da grad diesen "rtfm"-smiley ... was heißt denn rtfm?

@topic: splines + extr.nurbs sollten helfen. boolen stinkt, die ergebnisse werden manchmal/häufig/meist/immer hässlicher als man erwartet

Ähm..... muss ich noch mehr sagen ? :)
Anscheinend hast du Dr. Honigtau etwas.......überlesen
Grüsse,
Jens
 
Zitat von mir:
Und Boole stinkt nun ganz und garnicht! Es ist nur: rechenaufwendiger, doofer, gesamt ausfwendiger, sieht fast nie so aus, wie mans wollte. Aber es stinkt nicht !

@DrHonigtau: Meine Rede, meine Rede ..... :)
Aber das wird mir hier langsam zu :offtopic: ......

Grüsse,
L
 
Hi!

@Gruber: Es scheint keine "Anfängerfrage" zu sein, wenn Du das (meiner Meinung nach völlig unnötige) Boole empfiehlst... ;-]

DrHonigtau: Bitte halte Dich an die Netiquette...

Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück