Stadion mit C4D

Also ich habe einfach mal was versucht um zu gucken wie die Shape fällt. Ansonsten habe ich gerade am Flughafen Zürich was gebaut, also schon reale Projekte, aber dann eher konservativ, da man meist in der Schweiz weniger auffällig arbeitet, zumindest in dem Büro wo ich arbeiete.
Ja, dann noch viel Erfolg beim Studium, bzw erstmal bei der Abgabe
 
wenn du harte Kritik verträgst -photorealistisch sieht anders aus! ;)

Übrigens würde ich den himmel bei so etwas eher schön hell machen, auchwenn die realität in Deutschland/Schweiz meist anders aussieht! ;)


trotzdem mfg.


P.S.: Mir würde das Stadion mit weißen Streben und ner leicht blau schimmernden Glas-Fassade besser gefallen!
 
àhm, was verstehst du nicht an meiner Aussage oben:"Was ich nicht erreichen wollte war eine photorealistische Darstellung des Bildes."?

Aber Danke für die hilfreichen Aussagen ,-)
 
Oh Pardon da habe ich mich verlesen!! ;-] Verzeih mir ;)

-Aber im Prinzip will man imemr fotorealismus erhalten :p sol lja so echt wie möglich uassehen, außer man rendert mit Sketch und Toon! ;)

... Frage: Hab nich alles gelesen (wie du gemerkt hast ;)) -wofür is das Projekt? mfg A.
 
ja, ich erreiche hier mit dem Bild vielleicht nicht die Realität, aber ich habe in der Realität was erreicht,-) Das ist mir weit aus wichtiger, ausserdem möchte ich eigentlich hier konstruktive Kritik und kein Geschwafel von irgendjemanden. Aber da von dir leider nichts kam ist deine Äusserung eher traurig und noch mehr Überflüssig. Also, schreib was vernünftiges oder blättere zum nächsten Bild.

Für alle andern die meinen hier nur "dummes Zeug" reinschreiben zu müssen gelten die gleichen Aussagen.

Ich ziehe euch ja scheinbar an...
 
Sag mal Golum123, hast du eigentlich nix besseres zu tun als im gesamten Forum dumme/sinnlose kommentare zu geben und Leute zu beleidigen bzw sich über fehlende Fähigkeiten lustig zu machen? Mein Gott, es scheint echt Leute zu geben, denen solches Verhalten Spaß macht...
 
Von oben sieht dein Stadion ein bissl aus wie ein verdrehter Kühlturm eines Kernkraftwerks. Kommt daher der Name "Stromer"? :)

Ich finde dein Stadion ganz ansprechend, wenn auch nicht umwerfend. Ich finde Glas+Stahl schon ziemlich ausgelutscht. Aber liegt vielleicht daran, dass ich kein Architekt bin.

Da finde ich solch einen Entwurf schon viel spannender:
http://www.stadiumsofnfl.com/future/la08906.jpg

Sowas wär doch in der Schweiz bestimmt auch gegangen. Hügel habt ihr ja genug. ;)

Gruß Mac
 

Neue Beiträge

Zurück