Stacheldraht

hi ihr,
ich habe jetzt nu schon seit einigen tagen damit rumgetestet, mit den einstellungen. aber ich bekomm immernoch nich son schönes bild raus wie auf dem beispielbild unten. weiss einer von euch vielleicht einstellungen, wo des dann nach nen stacheldraht aussieht? wär echt nett, danke
 

Anhänge

  • barb10.jpg
    barb10.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 576
Du hast das fertige Bild vom Tut angehängt oder? Das nützt uns aber nichts weil jetzt weiß ich auch nicht mehr als vorher.

Wenn das doch dein Bild ist dan bist du fertig das sieht genauso aus wie das Tutorial.

mfg
X-trOn
 
jo, des is des fertige bild. ich möchte gerne wissen welche einstellungen ich bei "Abgeflachte Kante und Relief" machen muss damit des denn auch so aussieht wie stacheldraht. Oder wenns noch andere Einstellungen zu gibt dann auch. Wär lieb wenn einer von euch mir helfen könnte. danke
 
Dat interresiert mich aber auch..
Vor allem welche Farbe der genommen hat.... probiere gerade damit rum... kann das einer erkennen welche der genommen hat..???
 
ich hab auch nix von testen gesagt ... wenn du mal genau hinsehen würdest könntest du die einstellunge für bevel&emboss aus der aktion ablesen ...

action.jpg
 
also...

Um mal andere Wege und Möglichkeiten in betracht zu nehmen:
Mit dem "Schein nach innen" habe ich also schon fast bei Standart Einstellungen das optimal Ergebniss!

- nur Farbe ändern
- Stärke etwas varierieren (kommt ja darauf an wie dick dein draht ist)


//edit...

Die in der Aktion genommen Einstellungen sind Standarteinstellungen!!!
Und es sind nich die die er für sein Tutorials genommen hat!
Das erkennt man auch trotz fehlender Ebenen in der Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, das mit fehlende Ebenen. Die fehlen nicht. Die Aktion is blos english, daher will er immer "Layer 1" und so weiter haben. Das mit den Einstellungen stimmt, alles Standart.
 
Zurück