Stacheldraht

Hallo erstmal,
ich habe dieses Tutorial im internet gefunden. Hab es auch versucht anzuwenden. Da ich aber ein Anfänger bin stehen für mich zu wenig Informationen drin. Kennt ihr noch andere Tutorials mit Stacheldraht oder kann mir jemand von euch dieses Tutorial erläutern???

vielen danke
Euer Chucky
 
wo genau fehlen dir denn informationen ??

da steht doch eigentlich alles step-by-step drin ...
 
naja, bei den Effekten was für einstellungen ich da machen muss und so. kann vielleich auch daran liegen dass das ganze englisch ist und ich nur son bisschen übersetzen konnte.
 
wenn du die englishen bezeichnungen nicht verstehst hilft dir vielleicht das:

w w w . g f x 4 e v e r . d e . v u

so ich hoff euer mausrad lebt noch

Ich muss mir auch keine mühe machen, warum auch?

DAS NÄCHSTE MAL KOMMT IHR ABER NICHT ANGESCHISSEN "KANNSTE NOCHMAL FÜR MICH ERLÄREN"

bis dann
J :mad: jukono
 
Zuletzt bearbeitet:
mein armes mausrad :mad: ...nen link hätte es auch getan ...
btw: es gibt diese übersetzung auch im tutorials-forum

in dem tutorial wird ausserdem nicht einer dieser effekte benutzt sondern nur der ebenenstil "abgeflachte kanten und reliefe" bzw "bevel and emboss" ... die wichtigsten einstellungen stehen da, der rest kann frei gewählt werden ... musst halt schauen was dir gefällt ...
 
Das Tutorial als Aktion, dann
hast du null Arbeit, nur zu den
Aktionen in Photoshop hinzufügen und
auf Play drücken.

solltest dir mal diese Seite genauer ansehen, unter aktions und Photoshop 6
findest du dieses Tutorial als Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, ich bin soweit gekommen dass es nun so aussieht wie auf dem bild unten. "Just add monochromatic noise set to around 7 to finish it off. I added some blood and lighting effects to the one below. The action for this is on my actions page." Kann mir jemand diesen Text übersetzen? Dann müsste ich eigentlich fertig sein. Danke schon mal für eure Hilfe
 

Anhänge

  • stacheldraht.jpg
    stacheldraht.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 526
es sagt , dass man noch den stoerungsfilter auf 7 draufhaun soll um es zu beenden. Danach sagt es das er noch licht und blut dazu gemacht hatt...
 
Zurück