SSH auf Apache unter XP

Tonic

Grünschnabel
Hi,
bin eigentlicher ziemlicher Anfänger in Sachen Apache und hab deswegen auch ein Problem mit SSH auf dem Apache: Ich hab keine Ahnung.

Hoffe, ich bin hier nicht fehl am Platz und jemand sagt mir was ich dazu brauche...

thx im voraus =)
 

Tonic

Grünschnabel
Hey,

ne, mein ich nicht...ich bin mir auch gar nicht sicher ob das überhaupt was mit dem Apache zu tun hat...

Ich möchte nur mit meinem Server eine Verbindung über ssh aufbauen,
wie mach ich das dann?

Mfg Tonic
 

JanDelay

Mitglied
soweit ich weiss hat apache bzw xp keine terminaldienste integriert

geh auf http://www.computerchannel.de

und dann guck unter internet - terminaldienste

da findest du genug software um einen terminaldienst aufzumachen..

btw..bei win2000 advanced server is das standart dabei...

mfg

jan
 

Marcus Roffmann

Erfahrenes Mitglied
@JanDelay: Du weist ja, das sowas illegal ist und mit hohen Strafen bishin zu Gefängnis verurteilt werden kann?
Also ändere lieber Deinen Post, sonst wird man Dir, wenn ein rechtschaffenden hier ist, schnell mal ein bischen über die Schulter gucken, was Du so treibst!
 

JanDelay

Mitglied
looool

das war ein witz....wusst ja nich das hier alles so
angespannt is...

naja...dann bin ich halt in zukunft ernst!!! ;-)

greetz

jan
 

Neue Beiträge