Sprinter Bilder

Außerdem stimmt das Licht nicht...
Du musst den Hintergrund horizontal spiegeln, sodass die Lichtstrahlen auf den Rücken der Frau treffen.
 
Moiiiin,

vielleicht solltest du auch den Vogel noch raus nehmen, da dann der Focus mehr auf den Gepard und den Sprinter visiert wird.

Ich tendiere auch dazu dir zu raten einen anderen Sprinter zu wählen, denn das wofür ein Gepard steht muss sich in dem Bild des Sprinters widerspiegeln, so dass man richtig und zielgesteuert assozieren kann.

Achte auch darauf dass der oder die Sprinter(in) auch Nike Schuhwerk trägt (denn das im Bild Asics).

Wenn du das richtige Bild gefunden hast und baust es ein, dann setze den Sprinter etwas weiter nach vorne (nach rechts). Damit schaffst du eine Atmosphäre, welches dem Betrachter suggeriert, dass der Sprinter, der geballten Laderung der Natur, in Form eines Geparden, weit überlegen ist!

PS: hatte ich ganz vergessen! Das nike Logo unten rechts bitte auch noch in die Mitte stellen, dann hat das Ganze noch mehr Halt!

cu thecamillo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück