Sprinter Bilder

MoPB82

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich glaub ich bin hier im falschen Forum , aber vlt könnt ihr mir ja doch helfen!

ich brauch ein Bild von einem Sprinter aber von der Seite! und das halt schon min 640px

Verschiebt den Thread wenn er im falschen Unterforum ist :)


Danke schon mal

vlt habt ihr ja auch nen guten Link


MoPB82
 
upps ich meinte einen menschen :)

muss ne art nike werbung machen und brauch halt einen von der seite

sorry fürs missverständinss !
 
hier für das bild brauch ich das ganze :)


was meint ihr was ich daran noch verbessern könnte damit es "echter" aussieht

ist fürs studium ne hausaufgabe ;-)
 

Anhänge

  • nike_werbung.jpg
    nike_werbung.jpg
    84 KB · Aufrufe: 145
"In Motion" also entweder durch (in diesem Fall ganz sachtes) Weichzeichnen der bewegten Figuren oder zumindest ein leichter Blur im Hintergrund (der noch zu stark raussticht)
 
Hallo!

Irgendwie ist alles ziemlich grau und Ton-in-Ton. Vielleicht kannst du die Farben etwas intensivieren und die Sonne etwas "scheinen" lassen?

Mamphil
 
Hi.
Ich bin auch der Meinung, daß Du die Farben noch etwas aufpeppen solltest, möglicherweise Farbbalance des Hintergrundes etwas Richtung gelb, vielleicht auch den Kontrast noch etwas anpassen.

Außerdem haben die Figuren noch keine Schatten, die würden viel zur Realitätsnähe beitragen.

Bin gespannt auf das Endergebnis.
Grüzze!
 
Hallo

Die Haltung deiner Sprinterin ist denkbar ungünstig. Damit meine ich, dass die Aufnahme zu einem Zeitpunkt geschossen wurde, in dem keine Dynamik vorhanden ist.
Schau dir mal mein Foto von Dwain Campbell an. Siehst du was der für eine Kraft und Geschwindigkeit ausstrahlt?
Genau sowas brauchst du, nur von der Seite.

Und versuch doch auch mal, die Person etwas vor die Tiere zu setzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Nike gern die Nase vorn hätte.

greetz
milur
 

Anhänge

  • dwain.jpg
    dwain.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 122
genau aber ich habe kein bild gefunden was von der seite brauchbar wäre :-(

ich hab die objekte mit den farben runtergesetzt weil der hintergrund so ne schlechte sättigung hat :-/

das mit dem schaten kommt dann auch noch ... es geht mehr um die idee und die umsetzung , die ganz kleinen details sind nicht ganz so wichtig !


danke aber schonmal :)
 
Zurück