Sprache ändern

ich verstehe nicht wie ich die sprachpakete installieren kann

Wichtige Hinweise

Update-Installation

Die Update wird direkt aus CINEMA 4D heraus installiert. Die entsprechende Funktion dafür finden Sie im Menu "Hilfe" (Help). Sie nennt sich "Manuelle Installation..." (Manual Installation...").

Sobald Sie diese Funktion ausgewählt haben, fordert Sie CINEMA 4D auf, die Installationsdatei auszuwählen.

Anschliessend erscheint das Fenster des Online-Updaters. Markieren Sie hier nun noch einmal das gewünschte Paket unter dem Reiter "Update". Bestätigen Sie Ihre Auswahl dann mit einem Klick auf Button "Jetzt Installieren >>" ("Install Now >>").

Wenn Sie den nun erscheinenden Anweisungen folgen haben Sie Ihr Update im Handumdrehen installiert.
Zitat ende.
 
Sowohl hancobln als auch ich haben den Installationsweg beschrieben. Es sind quasi nur wenige Klicks - genauer lässt es sich aus meiner Sicht nicht beschreiben.

Marco
 
Nun was ich meine ist, dass ich unter Manual Installation die Updatedatei auswähle aber nicht weis, wie ich sie in dem Fenster Online Update erneut auswähle.
Vielen Dank.
 
Gar nicht - es gibt die manuelle INstallation und es gibt das Online-Update. Beide machen quasi das selbe - sie installieren Updates - nur eins davon läuft von ganz allein, bei einem braucht man die entsprechende Uptdate-Datei auf dem Rechner.
 
Oje....Also mal Schritt für Schritt:
Unter Help gehen und dann die Zip Datei (welche ich von Maxon gedownloadet habe) auswählen. Dann öffnet sich ein Fenster Online Updater und ich weis nicht mehr weiter.
Sorry Leute...bin schwer von Begriff
 
Auf Help gehen und manuelle Installation auswählen - und in dem nun aufpoppendem Fenster wird die Zip ausgewählt.

DANN kommt erst das Fenster des Online-Updaters - und dort wird nur noch mal die entsprechende Datei markiert - nicht noch mal reingeladen oder so.
 
Zurück